Job-Center - Erledigt Suche Job

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Ich suche einen Job. Ich kann materialien farmen, bei mobs killen bin ich nicht so gut, und abbauen kan ich und ein bischen terra formen oder auch bauen
Die bezahlung ist mir ein wenig egal solte aber von grad der schwierig keit gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LordPanda2111

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
38
71
Hey Ryke,

ich brauche einiges an Schwarzeichenholz. Hättest du Interesse? Werkzeug kann ich dir geben, falls du kein gutes hast.
Meld dich bei mir, wenn ich auf dem Server bin, oder antworte einfach hier drauf. Bezahlung können wir beim Abschluss des Auftrages ausmachen.

LG Panda
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
ich spare zurzeit auf den mc.
Ich hab’s mit Votepunkte geschafft, 750, hab was auch von anderen Spielern bekommen. Also hab so ungefähr 1 Jahr gebraucht. Also ich würde fleißig Voten, weil die 25.000 Dollar kriegt man nicht so schnell zusammen (glaube ich). Jetzt Vote ich immer weniger, obwohl ich mehr Voten mag. Ich hab ja kein Discord, oder gibt es noch eine andere Lösung um mehr Votepunkte zu kriegen (manche kriegen nämlich immer 2 Punkte).
 

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Hey Ryke,

ich brauche einiges an Schwarzeichenholz. Hättest du Interesse? Werkzeug kann ich dir geben, falls du kein gutes hast.
Meld dich bei mir, wenn ich auf dem Server bin, oder antworte einfach hier drauf. Bezahlung können wir beim Abschluss des Auftrages ausmachen.

LG Panda
ich war lang nichtmehr im forum. fals du es immernoch brauchst sag bescheid