Job-Center - Erledigt Suche Job

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Ich suche Irgendeinen Job
Ich Kann Gut:
Minen, Bauen.
Ich kann Nicht so Gut:
Kämpfen.
Immonet Habe Ich noch keine rechte gekauft. also habe ich noch keinen mc und kann mich auch nicht tp(nur warpen)
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
keine Ahnung wie viel Geld ich gerade habe (kannst Du mit "/bal Helios17" nachsehen), aber kannst gerne mal in meinem Shop vorbeischauen und nachsehen welche Ressourcen dort noch verkauft werden können, z.B. glasierte Terrakotta müssten einige Kisten noch nahezu leer sein. Mit Klick auf die kiste müsste man sehen können wie viel waren in der Kiste sind und damit dann auch wie viel Platz noch ist...
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Ich Suche Übrings immer noch, Gerne mir Bei Jobs aller Art wo man Keine Rechte (z.b. MC)Braucht Gerne Mir Schreiben.