Job-Center - Erledigt Suche Arbeiter

Ciwini

Kaufmann
10 Januar 2022
6
2
ich suche jemanden der mir roherze besorgt der job ist lagzeit und benoetigt einen oder mehrer Arbeiter bezahlt werden die roherze mit der gleichen anzahl an bereits bearbeiteten erz oder der Arbeiter bekommt direkt das geld fuer die erze
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Ich besorge dir gerne Roherze ,ich möchte für verschiedene Erze entsprechend Geld:
Eisen oder Kupfer:pro 15 Stück 10 Dollar VB
Gold: pro 5 Stück 3 Dollar VB
Diamanten: pro 2 Stück 6 Dollar VB
Redstone: pro 6 Stück 3 Dollar VB
Lapislazuli: pro5 Stück 5 Dollar
Wenn das so passt oder etwas wir Verhandeln müssen melde dich bei LiHalon11 in Minecraft unter /msg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Ich kann Gerne Auch Minen, Hauptsache ich werde Gut bezahlt. Wen Ich bei dir arbeiteten kann, schreibe mir damit ich bescheid weise
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Stand: 22.05.2022
Ciwini wurde das letzte mal am 18. März 2022 (siehe sein Profil) hier im Forum gesehen. Ich vermute mal, dass das Angebot nicht mehr ganz aktuell ist xD
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

luwl123

Kaufmann
25 Februar 2023
1
0
hallo ich suche Mitarbeiter für mein Buissnes ich stelle mich kurz for ich bin luwl123 und arbeite als spreng meister auf dem server
ich suche Leute die sich bei mir ausbilden lassen wollen und im Anschluss darauf ein Pflicht mitarbeit von 1 monat ableisten, da bei wird je nach zeit gezalt
der Zalung`s wert kommt auf die Ausbildungs höhe an.
bei Interesse einfach anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
hallo ich suche mitarbeiter für mein buissnes ich stelle mich kurz for ich bin luwl123 und arbeite als spreng meister auf dem server
ich suche leute die sich bei mir ausbilden lassen wollen und im anschluss darauf ein pflicht mitarbeit von 1 monat ableisten bei interesse einfach anschreiben
Vertragsklauseln, die einen zur Weiterarbeit nach der Ausbildung verpflichten, sind nichtig. 😛

BBiG § 12 Nichtige Vereinbarungen
(1) Eine Vereinbarung, die Auszubildende für die Zeit nach Beendigung des Berufsausbildungsverhältnisses in der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit beschränkt, ist nichtig. Dies gilt nicht, wenn sich Auszubildende innerhalb der letzten sechs Monate des Berufsausbildungsverhältnisses dazu verpflichten, nach dessen Beendigung mit den Ausbildenden ein Arbeitsverhältnis einzugehen.
(2) Nichtig ist eine Vereinbarung über
1. die Verpflichtung Auszubildender, für die Berufsausbildung eine Entschädigung zu zahlen,
2. Vertragsstrafen,
3. den Ausschluss oder die Beschränkung von Schadensersatzansprüchen,
4. die Festsetzung der Höhe eines Schadensersatzes in Pauschbeträgen.

Okay, Spaß beiseite. Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche nach gelehrigen Schülern. Vielleicht solltest du den Arbeitsumfang in dem Pflichtmonat mehr definieren, damit man weiß worauf man sich einlässt. 😄