SpielplatzBote Spielplatzbote #31



Neue WorldMap
Nur als kleine Info, ihr könnt jetzt hier für die Themenbereiche der neuen Worldmap abstimmen:
http://minecraft-spielplatz.de/threads/theminselumfrage.500/

Neue Shop Preise
Nach etwas längerer Zeit gibt es wieder eine kleine Änderung am AdminShop.
Die folgenden Items wird es ab Freitag im AdminShop geben. Solltet ihr bereits einen Shop mit diesen Items erstellt haben, empfehlen wir euch diesen bis zum kommenden Freitag zu entfernen.

-Seelaternen
-Dunk.Prismarin
-Prism.ziegel
-Prismarin
-Schleimblöcke
-Spinnenweben
-*.Tro.Beton
-*.Beton
-*.Gl.Ton



HilfsModeratoren
Sicherlich habt ihr es bereits mitbekommen, aber um es an dieser Stelle nochmals zu erwähnen, juliius und Snaffelomg sind momentan (für jetzt noch eine Woche) Hilfsmoderatoren, um uns und euch auszuhelfen.
Also nochmals danke euch beiden! :)



ImageOnMap
Jetzt gibts leider eine etwas schlechtere Nachricht. Leider war es uns nicht möglich, für das BilderPlugin einen geeigneten Ersatz zu finden. Aufgrund dessen haben wir allen Spielern, die Bilder gekauft habe, das Geld zurück erstattet, solltet ihr der Meinung sein, dass ihr das Geld noch nicht zurück erhalten habt, wendet euch bitte an uns.


VotePunkte
Aufgrund der neuen Möglichkeit, täglich mehr als einen VotePunkt zu erhalten, haben wir die Preise für VotePunkt angehoben. 3 VotePunkte haben somit jetzt etwa einen Wert von 100$.


@ Nachrichten
im Übrigen könnt ihr jetzt auch Spieler mit @SpielerName anschreiben, optimal für fof's die gerne mal AFK sind. ;)


Wettbewerb
Als kleine Info wollten wir euch nur nochmals daran erinnern, dass der Wettbewerb bis zum 30.07.2017 läuft. :)
 

schmiri2

Admin
PluginTeam
2 Mai 2017
409
515
22
Aarburg
da der Spielplatz Bote alt ist, sind die Infos nicht mehr Aktuell. Am einfachsten vorerst du auf discord( da gibt es einen bot) oder mit den Links im Serverchat
 

Helios17

1. Vorsitzender des Äonats von Iden
Legende+
HelferTeam
5 April 2020
194
329
Iden
Mein Was gilt jetzt
Meiner Sicht nach gibt es keine klare korrelation zwischen Spielplatzdollar und Votepunkten, es kommt hier ganz das Grundprinzip einer freien Marktwirtschaft zum tragen: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Falls Du unbedingt einen Anhaltspunkt haben möchtest wie viele Spielplatzdollar ein Votepunkt wert ist, siehst Du am besten im Rechteshop (/gwarp Rechte) nach. Es gibt dort teilweise sowohl Preise in Spielplatzdollar als auch in votepunkten. Die Angaben dort sind aber in keinster weise ein Garant dafür, dass Du für deine Votepunkte einen entsprechenden Betrag in Dollar erhälst.