SpielplatzBote Spielplatzbote #27 November




Oiii Spielplatz Community

Wie viele von euch es ja schon erschnüffelt haben, wird es ein Plugin geben,womit ihr so tolle Bilder in Zukunft per Befehl erstellen könnt:



der Befehl dazu lautet: /tomap link

Ihr werdet dann noch gefragt, wollt ihr wirklich diesen Befehl ausführen. Ihr bestätigt des und erhaltet daraufhin eine Map. Falls ihr weder Ja oder Nein drückt und anschließend den Befehl nochmal eingibt sieht der Server dies als Bestätigung und frägt euch nicht nochmal. Die Map lässt sich nur passend aufhängen und dann könnt ihr die alle ganz normal einzeln abnehmen, neuaufhängen, um den Hals binden whatever xD.
Info: -eine Map/Block entspricht 128 Pixel
-die Map kostet jeweils 2000$


1.11 Neue Version

wie ihr festgestellt habt, läuft der Server bereits auf der aktuellen Version und etwaigige Problemchen gibt es immer bei einem Update.

Bekannt sind momentan unter anderem:

* Superbrecher funktioniert bei selbst platzierten Blöcken nicht (Wir warten auf ein Update Seitens MCMMO)
* AST funtkioniert noch nicht, ebenfalls geduldig sein. (es wird wiederkommen)
* Shulkerchest sind nicht sicherbar - BITTE EINPACKEN!

Es sind halt kleinere Details die noch Probleme bereiten. Allerdings nochmals, früher oder später muss das Update sowieso durchgeführt werden und wenn wir dies früher angehen,haben wir auch viel eher einen stabileren Server,während andere noch gewartet haben und gar noch Probleme haben werden. Also einfach geduldig sein.

Videos

Auch gibt es jetzt mehr Videos bei uns auf dem Spielplatzkanal, unser Zotteliger Rotzausel kümmert sich mit seinem krümmelnden Keksliebhaber darum und richten auch bereits ein Nachrichtenzentrum ein - schaut mal rein:)

[/B]

Weihnachten

Selbstredend wird es auch für Weihnachten wieder einen Adventskalender geben, dort könnt ihr täglich Belohnungen abstauben und so eure Lager ein wenig aufpeppeln.

Auch in World wird es wieder ein Weihnachtsmarkt geben. Des Weiteren wurde wieder passend zum Winter World in das Schneebiom mit Zuckerstangen als Laternen angepasst.

(Eine passende Ankündigung kommt noch ;))


euer Inu,
i.d. Serverteam​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
die 128 Pixel ist nur eine Info, wenn du ein Bild hochlädst und es nicht passend vergrößerst/verkleinerst fehlt an dem Rand was
Bei meinem Bild fehlt unten und oben was (1920x1080)