2 Januar 2023
5
34
Angelsession bei Inu o.o
2023-01-18_23.45.50.png
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
1682515981613.png

Hääää? kann es denn sein is this reality??? ist das wirklich dieser moskwitsch?!

junge wenn ich das lese kann ich ja nur sagen: ja sam mosk i smrde mi noge - zu gut deutsch, dass ich den mosk nochmal hier sehe hätte nicht mehr erwartet @Moskvich93 .... welcome back?

leute greift zu den flaschen!!! Lasst mich mit einem serbischen trinkspruch vollenden: daijte mir rakiju i deve! - zu gut deutsch hoch soll er leben!
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
183
537
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Anhang anzeigen 4494
Hääää? kann es denn sein is this reality??? ist das wirklich dieser moskwitsch?!

junge wenn ich das lese kann ich ja nur sagen: ja sam mosk i smrde mi noge - zu gut deutsch, dass ich den mosk nochmal hier sehe hätte nicht mehr erwartet @Moskvich93 .... welcome back?

leute greift zu den flaschen!!! Lasst mich mit einem serbischen trinkspruch vollenden: daijte mir rakiju i deve! - zu gut deutsch hoch soll er leben!
Deine Trinksprüche sind sehr frei übersetzt, aber passt schon. :D

Ich würde ein mögliches Comeback nicht ausschließen, sobald mein Technikkram wieder vernünftig läuft ... also, versteckt schon mal euren Rakija und erst recht eure deve. :D
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
183
537
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Junge 800 Jahre hast du an der Ubahn gebaut in der hoffnung dass die warps mal wieder ausfallen... hate to break it to you, es ist passiert und du hast es einfach verpasst verpasst 😂😂😂😂😂

für dich also ne doppelte ladung rakija?


Ich will ja nicht sagen, ich hab's euch ja gesagt, aber ich hab's euch ja gesagt! =D

Also - für mehr Rakija und Minecarts auf dem Spielplatz! :D