NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Unfassbarer Gewalltakt der Walroß - Gang! Lokris in Flammen und Blut.



Nach längerer Ruhepause schlug die Walroß Gang unerwartet wieder zu. Sie verursachte ein Massaker in Lokris.

2021-01-22_00.59.38.png


Über den Hintergrund dieses heimtückischen Angriffs ist zur Zeit leider noch nichts bekannt. Auch über Opferzahlen sind uns bisher noch nichts bekannt.

2021-01-22_01.00.04.png


Wir werden sie aber über weitere neuerungen wie gewohnt informieren. Unsere Aussenreporterin Mrs Knoedel ist schon unterwegs für ein Interview mit Lord Sh4dowgamer985.

Unsere Gedanken und trauer gelten allen Gefallenen und Verwundeten in Lokris.
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Bubu´s Zeit auf dem Server in Bildern und Farbe

BubuNeuling.png

Bubu jointe am 19.05.2016. Hier eine Bildüberarbeitung mit aktuellen Netherit-Rüstungen um Spieler nicht durch Lederrüstungen zu verunsichern. Das Bild ist zu 100% echt.

BubuKaufmann.png

Hier wurde Bubu Kaufmann. Er baute schnell einen erfolgreichen Shop auf. Jedoch verzockte er sich schnell durch Spekulationsgeschäfte.

BubuFördererJF.png

Um seinen Status wiederherzustellen wurde er durch Kontakte zum Förderer befördert. In dieser Position gründete er ein Eventteam und bestimmt die Politik von Freimaurer als Mitglied der Allianz mit. Sein Engagement wurde zuletzt durch einen bitteren Wahlkampf um einen Chef-Posten in der Allianz beschattet.

BubuAdmin.png

Dies machte jedoch auch das Serverteam auf ihn Aufmerksam, wodurch er bald zum Admin befördert wurde. Seine Serverteamzeit war zwar kurz aber dafür ohne Krach. Sie ging so überraschend zu Ende, wie sie begonnen hatte. Er selber wollte zu Gründen für den Austritt aus dem Team keine Stellung beziehen. Auch dies ist zu 100% wahr ;)

BubuLegende.png

Als Dank für seinen Einsatz für den Server wurde er dann schließlich in den Legendenstatus erhoben.

Alles Gute zum Geburtstag Bubu, auf weitere lustige Jahre :D
 
Zuletzt bearbeitet: