Julchen27

Förderin
21 August 2016
22
89
Ruhrgebiet
Ich war auch da!

Nächtliches Gruppenfoto im Kopfschmerzraum von

@MitsuDongo
 
  • Like
Reaktionen: MITSUDONGO

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Neues Jahr - Neuer Terror! Die Walroß Gang versucht den Spielplatz zu übernehmen.

2021-01-04_22.46.55.png

2021-01-04_22.46.50.png



Der Spielplatz in Angst und Schrecken. Die Walroß Gang schlug am heutigen Abend wieder zu. Ihr Ziel ist zur Zeit noch unbekannt. Es wird spekuliert das sie den Spielplatz übernehmen wollen.

Wir ermitteln weiter und werden sie weiterhin über Neuerungen informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Neues Jahr - Neuer Terror! Die Walroß Gang versucht den Spielplatz zu übernehmen.

Anhang anzeigen 1057
Anhang anzeigen 1058


Der Spielplatz in Angst und Schrecken. Die Walroß Gang schlug am heutigen Abend wieder zu. Ihr Ziel ist zur Zeit noch unbekannt. Es wird spekuliert das sie den Spielplatz übernehmen wollen.

Wir ermitteln weiter und werden sie weiterhin über Neuerungen informieren.


Die sind ganz schön smart und laufen anonym rum - nicht schlecht =D
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Die Walroß - Gang im Terrorwahn!


Mio´s Farm in Trümmern. Die Walroß - Gang schlug diese Nacht wieder zu. Das erste ihrer Ziele war Mio´s Farm. Der Grund ist bis heute gänzlichst unbekannt.

2021-01-12_01.21.57.png


Das zweite Ziel der Walroß - Gang war der Goldankauf von @Moskvich93. Die Gang scheint es auf wichtige Resourcen Freimaurers abgesehen zu haben....

2021-01-12_01.32.23.png


Als drittes Ziel der Terrortour der Walroß - Gang entpupten sich die Weizenfelder Arroverse´s. Aber sie wurden von @oODarkarrowOo auf frischer Tat erwischt. Aber die Walroß - Gang konnte im letzten Augenblick fliehen.
Leider konnte @oODarkarrowOo die Täter nicht identifizieren. Der Grund dieser Angriffe sind nicht bekannt.


2021-01-12_01.41.08.png



Wir werden sie bei weiteren Ereignissen informieren.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Verzweiflungstat der Walroß - Gang!

Wieder einmal hat die Walroß - Gang zugeschlagen. Nur dieses eine mal war nicht ein Feld oder eine Resource das Ziel deren heimtückischen Angriffs. Nein dieses mal traf es einen wohl angesehenen Mitbürger Freimaurers. @oODarkarrowOo. Es wird vermutet das die Walroß - Gang Herrn oODarkarrowOo aus Angst vor wiedererkennung nieder geschlagen hat. Inspector Schlottima und Inspector NelsonMcMahan konnten Herrn oODarkarrowOo vor Ort noch verarzten. Er ist nun auf dem Weg der genesung.

2021-01-12_20.09.00.png


Mittbürger Freimaurers nehmt euch in Acht vor der Walroß - Gang. Ihre Taten dürfen nicht ungesühnt bleiben!
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Verzweiflungstat der Walroß - Gang!

Wieder einmal hat die Walroß - Gang zugeschlagen. Nur dieses eine mal war nicht ein Feld oder eine Resource das Ziel deren heimtückischen Angriffs. Nein dieses mal traf es einen wohl angesehenen Mitbürger Freimaurers. @oODarkarrowOo. Es wird vermutet das die Walroß - Gang Herrn oODarkarrowOo aus Angst vor wiedererkennung nieder geschlagen hat. Inspector Schlottima und Inspector NelsonMcMahan konnten Herrn oODarkarrowOo vor Ort noch verarzten. Er ist nun auf dem Weg der genesung.

Anhang anzeigen 1101

Mittbürger Freimaurers nehmt euch in Acht vor der Walroß - Gang. Ihre Taten dürfen nicht ungesühnt bleiben!

In Horai wäre DAS nicht passiert:

 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Geheime Basis der Walroß - Gang entdeckt!

Inspector NelsonMcMahan und Inspector Schlottima haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Es wurde eine Geheime Basis der Walroß Gang in Horai entdeck!


2021-01-20_23.20.41.png


Inspector Schlottima begutachtet die Einrichtung und sucht nach Hinweisen der Identität der Gang.

2021-01-20_23.20.37.png


Inspector NelsonMcMahan bewacht derweil den Eingang.

2021-01-20_23.32.06.png


Über weitere Ergebnisse werden wir sie weiterhin informieren.
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Geheime Basis der Walroß - Gang entdeckt!

Inspector NelsonMcMahan und Inspector Schlottima haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Es wurde eine Geheime Basis der Walroß Gang in Horai entdeck!


Anhang anzeigen 1149

Inspector Schlottima begutachtet die Einrichtung und sucht nach Hinweisen der Identität der Gang.

Anhang anzeigen 1148

Inspector NelsonMcMahan bewacht derweil den Eingang.

Anhang anzeigen 1150

Über weitere Ergebnisse werden wir sie weiterhin informieren.
Die Nishin Maru setzt nun vor Horai den Anker um bei den Ermittlungen und der Untersuchungen von Gefangenen zu helfen.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Gute Sache das Horai mit in die Nishinmaru investiert hat - auch wurden bereits "SIcherheitstruppen" aus Tropico angeheuert - ein Södnertrupp der hats aber drauf.

Dazu gesagt sei - die Kameras an der Statue,sind wie man an dem Fotografien erkennt - kurzzeitig in Upgrade gewesen - das muss wohl genau zu dieser Zeit stattgefunden haben. Generell gilt - Überwachung für die Gesamtbevölkerung ist wichtig. Die Kameras gelten nicht der Bevölkerung sondern der Überweichung einzelner Individuen,welche "Zirkus" veranstalten wollen.

Unsere Reportage zu dieser Terrorzelle:
HB (Horai Bewohner)
HMR (Horai Meritokratischer Rat)

HMR: Haben Sie das Schild überhaupt gesehen
HB #37254 Selbstverständlich,aber es sagte doch klar aus,dass es nix zu sehen gibt
HMR: Und sie fragten sich nicht woher es stammte?
HB #37254 Selbstverständlich nicht - aber jetzt wo Sie es sagen...

Wie sie sehen,selbst unbescholtene Burger dachten sich nichts schlimmes bei dieser sehr dreisten zur Schau stellung der Terrorzelle. Bis dato sind von der Walrosgang in Horai noch keinerlei kriminelle Aktivitäten festgestellt worden. Da es allerdings global zu mehreren Ausschreitungen kam,wird vermutet,dass die Walroßgang hauptsächlich gegen Allianzstaaten aggiert, da Horai allerdings nur dem Wirtschaftsraum angehört werden diese sich genau aus diesem Grunde hier versteckt halten.
Wie bereits erwähnt sind tropicanische Söldnertrupps, höchstpersönlich vom El Presidente erlesen, hierher geschickt worden.

Aus dem Rat mit geschnitten:
Die AFH (Alternative für Horai) hält dies für sehr Problematisch:
Riku Höcke dazu: Das ist nicht ihr Ernst, fremde Paramilitärische Truppen hierher zu ziehen? Was ist mit unseren Truppen, haben wir keinerlei Mittel mehr?
HR -(Higurashi Royalisten): Unser Shogun wird dies als wirtschaftlichste Lösung sehen
Inuhanyou: Ich verstehe die Problematiken Herr Riku, Allerdings bedenken Sie, dass die tropicanischen Truppen mit Guerillistrategien bestens vertraut sind - um unsere Sicherheit wegen baten wir unseren engsten Verbündeten uns dementsprechend zu unterstützen. Selbstredend werden bereits Hanyoukräfte ausgebildet.
Youkai: (Synthbewertungssystem von Horai) Computerstimme: Analysen zufolge ist diese entscheidung zu 78% zielführend, die erhöhte Gefahr der diverifizierung uns somit möglichen Verfalls von Sozialkapital liegt lediglich bei 3% - Gründe - selbe Hauptreligion liegt vor, bereits vor der großen Allianz Handelstechnisch verbunden.
Ein nicht eingreifen wäre mit einem Verfall von 32% und nur mit unseren Truppen immer noch mit 13% vergelegt.

Alle sammt stimmten für den Einzug der Truppen.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Aus einer Pressemitteilung der Regierung über die jüngsten Ereignisse bezüglich der Walroßgang:

[..]da diese Terrororganisation welche sich Walroßgang nennt, nun zunehmend eine Bedrohung für Freimaurer und besonders für unsere Allianz darstellt, bieten wir Horai hiermit an einige einige unserer besten VGA-Mitarbeiter und Analytiker zu entsenden um zukünftige Anschläge verhindern und das Hauptquartier dieser Gruppe finden zu können.

*VGA = Vulturische-Geheim-Abteilung(Geheimdienst Vulturias)