SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
93
196
47
cologne
2021-07-12_23.27.09.png
 

JayChanChou

Förderin
18 November 2020
11
92
28
2021-07-24_22.38.47.png

@x_Amina_x @KingCon_06
Ein kleiner Moment der mir viel bedeutet ! Ich bin wirklich froh euch knalltüten kennengelernt zu haben, es ist schön das wir so gut miteinander harmonieren, auch wenn wir uns alle anschweigen, miteinander lachen, oder einfach rumblödeln. Ich wollte euch einfach mal für alles danken! Es ist schön das ihr auf meinem Lebensweg dabei seit, und ich hoffe das wir noch viele schöne Momente miteinander erleben werden :)
Mit gaaaanz viel liebe und Chipskrümmeln, eure Jay
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
@F_o_F_1092

Ein Weiteres tolles Objekt aus der Feder der Elmo H. & Söhne AG erhebt sich in Citybuild. Aufgrund der persönlichen Abwesenheit von CEO - Max "ELMO" Steinfield, und seiner Projektbezogenen "Einbringungsprflicht", wird die Inneneinrichtung schnellstmöglich fertiggestellt sobald die Expansionsverhandlungen in Spanien beendet sind. Die privaten Wohnbereiche sind allerdings schon uneingeschränkt nutzbar!

Viel Spaß mit dem neuen Haus!

i.A. Assistenz der Geschäftsleitung und CEO's
Betty "die Rakete" Forsythe