NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Wissensdiebstahl in Cervisia! Walroß - Gang bildet sich fort.


Heute hat die Walroß - Gang in Cervisia zugeschlagen. Sie entkamen mit dem gesammten gesammelten Wissen aus Cervisia

2021-01-22_01.18.52.png


Elfo_20 zu tiefst betrübt. Das gesammte Wissen der Urahnen ist nun nicht mehr in seinem Besitz.


2021-01-22_01.21.11.png


Elfo_20 lässt nun seine Verbindungen spielen. Das VDsA wird nun auch die Ermittlungen aufnehmen.

Über weitere Ergebnisse werden wir sie weiterhin informieren.
 

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Wissensdiebstahl in Cervisia! Walroß - Gang bildet sich fort.


Heute hat die Walroß - Gang in Cervisia zugeschlagen. Sie entkamen mit dem gesammten gesammelten Wissen aus Cervisia

Anhang anzeigen 1151

Elfo_20 zu tiefst betrübt. Das gesammte Wissen der Urahnen ist nun nicht mehr in seinem Besitz.


Anhang anzeigen 1152

Elfo_20 lässt nun seine Verbindungen spielen. Das VDsA wird nun auch die Ermittlungen aufnehmen.

Über weitere Ergebnisse werden wir sie weiterhin informieren.

Wo? Cervi... Cervelat-Wurst? Una cerveza por favor...

Wie auch immer. Lieber einen Urahn im Iran als Uran im Urin.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Walroß - Gang macht ein Statement in Sutaddo.

Wie sie hier sehen hat die Walroß - Gang wieder zugeschlagen. Sie hat ein Wahrzeichen von Suttado mit einer Walroßmaske verschandelt.

Kaiserin Nephte ist zutiefst betrübt über diesen Vandalismus.

2021-01-21_00.15.00_2.png


Über weitere Ergebnisse werden wir sie weiterhin informieren.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Walroß - Gang schlägt wiedermals zu. Viehdiebstahl in Nördlingen


Wie sie hier sehen hat die W-G wieder einmal Grauen und Schrecken verbreitet. Laut @EinfachnurGrill , der Bürgermeisterin und Patriarchin von Nördlingen wurden von der W - G Ihre besten und potentesten Zuchthengste gestohlen. Der Grund oder Sinn dieses Diebstahles bleibt uns verborgen.

2021-01-22_01.10.33.png


Inspektor Schlottima so wie Inspektor NelsonMcMahan haben zu diesem Vorfall noch keine Stellung genommen.

Über weitere Ergebnisse werden wir sie weiterhin informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Vernichtender Schlag gegen die Walroßfleischindustrie. Die Walroß - Gang legt die Nishin Maru lahm!


Am gestrigen Abend wurde uns eine Information zugespielt das die Walroß - Gang wieder einmal zugeschlagen hat. Ziel des letzteren Angriffs war das "Meeresforschungs" Schiff Nishin Maru.

2021-02-03_00.34.03.png


Laut unserere Quellen wurde die Nishin Maru gestern von der Walroß - Gang geentert und deren Maschinen lahm gelegt so wie wurde auf dem gesammten Schiff, die Forschingseinrichtingen / Meeretierverarbeitungsanlagen eingeschlossen, mit Buttersäure durchtränkt und unbrauchbar gemacht.

Die Nishin Maru derweil steht aber auch inter verdacht kein Forschingsschiff zu sein sondern der Fischereiflotte Tropico´s anzugehören und deren Hauptlieferant von Walroßfleisch und sonstigem zum verzeht geeignetem Meereslebewesen zu sein.

In verbindung mit diesem Übergriff wurde in Ydalir ein Angriff auf die neue Bibliothek vollzogen. Dieser Übergriff kann als Ablenkungsmanöver gesehen werden um von dem Übergriff auf die Nishin Maru abzulenken.

2021-02-03_00.26.16.png


Sollten uns Neuerungen im Falle der Walroß - Gang erreichen werden wir sie weiterhin hier informieren.