der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
ka-ching!

Jetzt können endlich die Spieler fürs spielen bezahlt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kinggkhan

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mederia

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Der Moment der Realisation..

...dass alles umsonst war und nichts wieder sein wird es war..

...den wir alle miterlebten..

endete in:
@Moskvich93 geht erneut Zigaretten holen.
Keine Panik, alles ist unter Kontrolle!
Der Goldblock ist bald wieder im Angebot!


Die Server-Weltwirtschaftskrise hat uns vor einigen Stunden hart getroffen, weswegen wir den Handel mit Gold vorübergehend aussetzen mussten. Ob wir die befürchtete Hyperinflation noch abwenden konnten werden wir in Kürze sehen. Wir befürchten allerdings, dass dieser Tag als "Black Friday" in die Server-Geschichte eingehen wird.
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Die Server-Weltwirtschaftskrise hat uns vor einigen Stunden hart getroffen, weswegen wir den Handel mit Gold vorübergehend aussetzen mussten. Ob wir die befürchtete Hyperinflation noch abwenden konnten werden wir in Kürze sehen. Wir befürchten allerdings, dass dieser Tag als "Black Friday" in die Server-Geschichte eingehen wird.

Wahrscheinlich bereitet fof gerade die Wiedereinführung des Goldstandards vor... YIKES


Tja, dann werde ich wohl doch in den Peter d'Or investieren müssen. - und schwupp bin ich reich.

 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Wie im echten Leben... (Misswirtschaft --> ) Alles, was da ist an Geld, wird im Wert auf 0,0001 % gesetzt bei steigenden Preisen (Inflation) -> alles Wertvolle wird verscherbelt, damit man noch Ofenkartoffeln kaufen kann (Hungersnot), und danach gibt's für jeden 500 SP-Mark und eine Banane... uhm, Melone (Währungsreform)! Die kann man wenigstens als Grundstock für den eigenen Hausbau verwenden, da: Hausgold ist das einzige, das bleibt (Bauboom)! :cool:

(Manchmal... Siehe auch: "Immobiliencrash ".) :confused:

;)