Sariasz

Der wahre Avatar
Förderer
21 August 2020
9
46
26
Guten Abend liebe Community!
Ich habe heute einen sehr schönen Abend mit einigen Mitspielern verbracht. Es hat alles mit einem "nicht so nettem" Spieler angefangen und endete bei einer Party auf meinem Förderer GS. Hier ein Paar Bilder :)




Die liebe Emsler und ich bauen gerade einen kleinen "Club", um auch mal das Gehirn auszuschalten, Spaß zu haben und zu relaxen :) Davon auch noch mal ein Bildchen.



Ich hoffe, dass die beteiligten Spieler heute viel Spaß hatten und wünsche mir, sowas mit euch öfters zu machen! -Sariasz
 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Vielen Dank für die Bodendesigns , @ELM0 @Papa_Eule

Falls du das Design nicht übernimmst, hätte ich gerne meine Materialien, sowie die 10 min Arbeitszeit in Form von 2.500 Dollar zurück.

Falls du weitere Tipps möchtest, mein Tagessatz liegt bei 8.000 Dollar.

Die Schilder darfst du ausnahmsweise behalten, die hatte ich aus deinen Kisten geklaut.

Viele Grüße, Sylas der Syrische Sittenstrolch