Event Spielplatz-Geburtstags-Quiz

SW4XVdp.png


Hallo Liebe Spielplatz-Community,

der Spielplatz-Geburtstag steht wieder an und dafür haben wir ein paar Aktionen geplant, die in den nächsten Tagen euch vorgestellt werden. Auf eine davon möchte ich bereits jetzt Aufmerksam machen. Bereits vor ein paar Jahren wurde ein Spielplatz-Geburtstags-Quiz auf unserem YouTube-Channel veröffentlicht. Dies möchten wir nun wieder auf erleben lassen und suchen nun Kandidaten für die Show.

Jeder hat nun die Möglichkeit sich für unser Casting zu bewerben. Schreibt dazu mir eine persönliche Nachricht im Forum oder im Discord und sichert euch die Chance auf den
Gewinn von 20.000 $. Dazu habt ihr bis zum 13.04.22, um 14 Uhr Zeit.

1. Das Casting
Die erste Runde wird direkt am Mittwoch Abend, um 19 Uhr, stattfinden. Alle, die sich bis dahin angemeldet haben, können teilnehmen. Bei dieser Runde werden den Kandidaten unterschiedliche Fragen gestellt, die sie richtig beantworten müssen. Werden zwei Fragen falsch beantwortet ist der Kandidat oder die Kandidatin aus dem Spiel ausgeschieden. Die Runde wird solange gespielt, bis nur noch 3 Finalisten übrig sind. Die Finalisten werden zur zweiten Runde zugelassen.

PS: Jeder ausgeschiedene Teilnehmer bekommt einen einzigartigen Teilnehmerpreis.

2. Die Finale Show


2022-04-06_11.33.58.png

Aufnahme aus dem originalen Quiz Studio (Studio B) aus 2017.

Die zweite Runde wird an einen der darauffolgenden Tage stattfinden. Die Finalisten probieren in mehreren Spielrunden Punkte zu sammeln. Der Spieler oder die Spielerin mit den meisten Punkten gewinnt.

In dieser Runde gibt es für alle Teilnehmenden ordentlich Geld zugewinnen. Für den ersten Platz gibt es 20.000 $, für den zweiten Platz 12.000 $ und der dritte Platz erhält 7.000 $. Obendrauf kommt ein einzigartiger Preis für echte Sieger und Siegerinnen.

Beste Grüße
Elfo
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.543
Nein, es gibt bisher nur ein Video.
Bis Mittwoch 14 Uhr könnt ihr euch noch einschreiben. Go go
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Gibt es ein weiteres Video.Wenn ja,dann würde ich mich sehr freuen,wenn ihr dann ein Videolink drunter postet,das ich es anschauen kann.
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Du hast die Frage am Montag schonmal gestellt und da hat Snaffel dir geantwortet, dass es bisher nur das eine gibt. Demnächst gibt es ein zweites.

Dir auch frohe Ostern^^