PlusRang - Erhalten Spielervorschlag

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Soooo,

es ist mal wieder an der Zeit den nächsten Emporkömmling, des Elmo H. & Söhne Talentmanagement zu benennen.

@Inuhanyou hat glaube ich eines der größten, wenn nicht sogar das größte Projekt, das sich mit gleich bleibend hoher
Qualität über Freimaurer erstreckt.

Diverse Podiumsplätze in verschiedenen Wettbewerben runden seine baulichen Fähigkeiten ab und selbst ein alter Hase (get it @Immi99 :D:D:D) wie Elmo sieht regelmäßig innovative Ideen, sei es in Bezug auf Einrichtung/Deko oder Blockauswahl.

Der akribische Baufortschritt an Horai, welches gleichzeitig eines der ältesten Projekte auf dem Server ist, sollte meiner Meinung nach mit einem Plusrang belohnt werden.

Hier ein paar Eindrücke:


2022-03-04_12.55.21.png


2022-03-04_12.51.43.png

2022-03-04_12.51.56.png


2022-03-04_12.57.17.png


2022-03-04_12.53.58.png


1646396089321.png

Wettbewerbe kann ich grade nicht screenshotten, da die Wettbewerbs Welt auf survival geändert wurde.

Ich denke die Bilder sprechen für sich, was meint ihr?

Gleichzeitig könnte man über die wieder Anerkennung des Legendenrangs nachdenken.
Inu spielt schon ewig auf dem Server, war selbst mir vor 7 Jahren als neuer Spieler eine große Hilfe.
Ich kann mich noch an unsere Zusammenarbeit im Eventteam, damals mit Tessiana und anschließend an seine lange Moderatoren Zeit erinnern, in der er für alle Spieler da war und immer versucht hat neutral zu bewerten.

Ich finde ein Fehler seinerseits, der zur Aberkennung geführt hat, macht die Leistungen nicht ungeschehen und abgesehen davon, haben wir bis heute mit Inu einen kommunikativen Spieler, der das Wohl des Servers immer im Hinterkopf hat.

Inu meanwhile making mürrische ex Legende- noises:
angry cross arms GIF


Gruß Elmo
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend

Wir haben uns für den +Rang entscheiden.Beim Legendenrang sind wir dagegen.

liebe Grüsse schmiri i.A. des Teams