PlusRang - Erhalten Spielervorschlag

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich würde gerne Immi für den +Rang vorschlagen, ich habe leider keine warps zu ihren Projekten aber ich habe schon viele gute Wettbewerbe gesehen und gewonnen hat sie ja glaube ich auch schon ein paar mal. Sind vllt. nicht best friends aber man muss ja zumindest das bauliche anerkennen.

Sorry wenn ich vllt ein Bild einfüge das nicht von ihr ist... gibt sicherlich noch mehr gutes aber ich kenne nicht so viel :D

1617908624636.png
1617908657331.png


1617908804689.png
1617909067723.png


Denke von den Spielern die aktuell noch keinen +Rang haben ist sie neben vossa sicherlich eine der besten und da kann man über den Rank up vielleicht mal nachdenken!

was meint ihr? Gruß Elmo
Think Sesame Street GIF
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Mein Vorschlag:

neuer Ränge

Legende+¹
Legende+²
Legende+³
Legende+⁴
...
Legende+⁹⁹


Ich würde mich freiwillig zur Testperson machen und den Rang Legende+⁹⁹ übernehmen um zu sehen ob es Probleme gibt
 
  • Like
Reaktionen: Der Zeitkönig