PlusRang - Erhalten Spielervorschlag

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

da das jetzt ja geht hier, möchte ich @Triel_ als ersten Spieler vorschlagen der außerordentlich den +Rang verliehen bekommt. Nur ganz wenige haben mich in gleichem Maße beeindruckt was die baulichen Fertigkeiten angeht, daher ist das Thema für mich reine Formsache.

Wer mehr Wettbewerbe gewonnen hat als ich (auch wenn ich dich gleichzeitig dafür hasse :D) braucht dringend ein update, allein schon damit er mir endlich bei meinem creators Projekt hilft.. #reinerEigennutz




Gruß
Elmo
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Reicht glaub noch nicht für Triel.
Vielleicht könnte er seine Fähigkeiten untermauern, indem er mal einen Wettbewerb gewinnt oder so.
 
  • Like
Reaktionen: ELM0 und Benadri

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hey,

wir haben den Vorschlag gesehen und haben ihn bereits seit geraumer Zeit angenommen.
Wollten ihn damit eigentlich überraschen.

Gerne teilen wir auch öffentlich mit, dass Triel seinen Plusrang erhält.
Er hat schließlich in zahlreichen Wettbewerben sein Können gezeigt und auch zum Leidtragen der Elm0-Ultras zahlreiche Wettbewerbe gewonnen.

Wir gratulieren Triel zum Erhalt des Plusrangs und freuen uns auf weitere Projekte :)
Du erhältst den Rang, sobald du online kommst ^^

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam