Bug - Kein Bug Spawnverhalten von Mumien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Juni 2016
75
248
Ich will das jetzt nicht gleich unter "Bugmeldungen" Posten da ich nicht sicher bin ob es wirklich einer ist. Aber rund um mein Lager herum kommt es zum wirklich massenhaften Spawnen von Mumien, in einer Größenordnung bei der ich mir echt nicht mehr sicher bin ob das normal ist? Es ist nicht nur eine handvoll, es sammeln sich schnell mal um die 2 dutzend Mumien innerhalb kürzester Zeit. Man kann sie quasi in Echtzeit spawnen sehen. Teils sammeln die sich sogar so eng zusammen dass sie sich gegenseitig zerquetschen; hier mal ein Eindruck:



Habt Ihr mit den Viechern schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Ist glaube ich normal. Bei mir in meiner Wüste genauso. Da brauchste mehr "Haustiere" die du da stehen hast, da spawnen nimma so viele Zombies.
 
  • Like
Reaktionen: Der Zeitkönig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.