So und jetzt noch eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
93
196
47
cologne
Ich äußere mich jetzt auch mal und auch ich vertrete ausschließlich meine Meinung, die in keiner Art und Weise böse gemeint oder dich persölich angreifen soll Grill...
Ich denke es ist nicht zielführend oder vorteilsbehaftet, wenn man seinem Furst immer wieder Luft macht, vor allem micht "Öffentlich". Denn die Meisten Leute wollen von deinem Frust nichts abbekommen. Ich denke wir alle sollten hier Ruhe bewahren, mal durch atmen und die paar Tage an denen du jetzt nicht spielen kannst, wegen eines Verstoßes den du ja auch selbst eingeräumt hast, runter kommen. ich denke im Anschluss an diese Ruhephase ist sicherlich ein konstruktives und vor allen nicht emotionales Gespräch machbar....
Beste Grüße
Sascha
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Grill bitte lass den Kram auch Mal gut sein. Ja ihr habt teils Gründe stinkig zu sein. (Ich theoretisch auch, siehe entzogene Legendenrang und falschen warn). Aber ganz ehrlich ich fand die ganze Aktion eher witzig und hatte im Grunde meinen Spaß. Aber jetzt Mal Butter bei die Fische. Ihr nutzt einen Bug, egal ob für ein Item oder mehr. Natürlich ist dies für euch eher von Nachteil. Hätte da wohl auch so reagiert und items entzogen. Wie ich DARK bereits schrieb, bei mir wären die Lager gleich mit fliegen gegangen.

Und dazu, Sascha hat schon Recht, erstmal abkühlen und reflektieren. Zockt solange andere Dinge usw. Und wenn ihr wieder spielen könnt macht euch Argumentationslisten und geht damit vor und bitte mit Respekt umgehen. Wie gesagt erstmal abschalten und was anderes daddeln und wer Weiß vielleicht findet man neue Spiele welche Spaß machen. Das hier ist nur lego mit den typischen rumpalavere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.