Slash r ist kaputt

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Es wird nicht mehr an die Person geschrieben, die mir als Letztes schrieb, sondern an die Person, der ich als Letztes schrieb.

Sehr nervig.
Warum ist das plötzlich so?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Das /r System ist zeitabhängig, wenn du in einem Zweitraum von einer Minuten noch einen Spieler angeschrieben hast, bekommst die andere Person die Nachricht. Normalerweise sollte es dazu führen, dass die Nachrichten eher an die richtige Person gehen. Ich werde es mir jedoch noch einmal genau anschauen.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Also ich nutze /r ständig. Ich kenne es auch so aus anderen Spielen.
 

Feanor19

Kaufmann
8 Juni 2016
31
4
ich kenne das auch so als antwort option an denjenigen welcher mir zuletzt geschrieben hat