Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Shop

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Mann Könnte Einen Befehl erstellen(oder ähnliches) Wo man anderer Die Erlaubnis geben Kann, Einen Shop Für ihn zu erstellen. Sonst noch ein tutorial Befehl um Zu Sehen Wie Mann Einen Shop Erstellen Kann. ich Weis Nämlich Nicht Wie man einen Ankauf/beides Shop erstellen kann. z.b. /shop Tutorial


Muss Auch nicht Sein, Ist nur ein Vorschlag.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
„Kaufen“dann verkaufst du Gegenstände kriegst Geld.
„Beides“
„Verkaufen“dann kriegt der andere Geld und kaufst Gegenstände an.
[Shop]
(Wie viele Items)
(Sollen zu welchen Preis){linke Zahl =Ankauf rechte Zahl=Verkauf beim Beides Schild}Sonst immer welches du gewählt hast [Ver oder Ankauf]
(Verkaufen oder Kaufen oder Beides wählen und hinschreiben)
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
einen Shop mit 2 oder mehr Empfängern wäre cool. dann könnte man z.b. Einen equalisischen Shop machen den jeder Bewohner mit ausfüllen kann und jeder daran mitverdient vielleicht auch mit anpassbaren Prozentsätzen
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
So ein tutprialbefehl fände ich auch nicht schlecht. Muss man mal sehen ob sowas möglich ist.

Aber einem anderen Spieler die Möglichkeit zu geben für sich (z.b. Ryke erstellt ein shop in meinem namen) stelle ich mir schwer vor sowas zu machen. Genauso wie mit mehreren empfängern / prozentuale anpassung der Gewinnverteilung.

Aber wir werden uns Sonntag mal darüber unterhalten und hier dann ein Feedback geben.
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
ich Weis Nämlich Nicht Wie man einen Ankauf/beides Shop erstellen kann.
LiHalon, er hat einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Shops gemacht und nicht danach gefragt, wie man einen erstellt).
Ich weiß nicht wie man den Ankauf Shop erstellt.
Ich hab geantwortet
Kaufen“dann verkaufst du Gegenstände kriegst Geld.
„Beides“
„Verkaufen“dann kriegt der andere Geld und kaufst Gegenstände an.
[Shop]
(Wie viele Items)
(Sollen zu welchen Preis){linke Zahl =Ankauf rechte Zahl=Verkauf beim Beides Schild}Sonst immer welches du gewählt hast [Ver oder Ankauf]
(Verkaufen oder Kaufen oder Beides wählen und hinschreiben)
Jetzt weiß er wie man ein Ankauf und Beides Shop erstellt.
Kann jetzt sein Projekt weiter machen
 

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
(LiHalon, er hat einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Shops gemacht und nicht danach gefragt, wie man einen erstellt).

Warum sollte man das tuen? Das ergibt ja keinen Sinn. Wenn ich einen Shop erstelle, dann bitte auch selber. Sonst könnte jeder Dulli das missbrauchen und am Ende kaufe ich Dirt Blöcke für 1000$ pro stück an. nene. Wenn, dann vielleicht einen Shop an dem 2 Leute verdienen ...

LG Dago
Wie Man einen Erstelt Habe halb auch Gefragt.
 

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
„Kaufen“dann verkaufst du Gegenstände kriegst Geld.
„Beides“
„Verkaufen“dann kriegt der andere Geld und kaufst Gegenstände an.
[Shop]
(Wie viele Items)
(Sollen zu welchen Preis){linke Zahl =Ankauf rechte Zahl=Verkauf beim Beides Schild}Sonst immer welches du gewählt hast [Ver oder Ankauf]
(Verkaufen oder Kaufen oder Beides wählen und hinschreiben)
Danke
 
  • Like
Reaktionen: LiHalon11

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend zusammen

Wir haben uns gegen den Vorschlag einschieden, weil das aktuelle Plugin keiner dieser Funktionen besitzt und wir kein anderes gefunden haben. Wenn müssten wir ein solches Plugin selbst schreiben und das liegt nicht in unseren momentanen Kapazitäten.

Grüsse
schmiri
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Es geht auch zusätzlich nicht nur ums programmieren. Wir brauchen ein Plugin, welches mit der minecraft-version funktioniert, mit den anderen plugins Funktioniert und uns keine zusätzlichen Probleme& Bugs bereiten.