Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Shop-Schild verbesserung/neues

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Du meinst n Komparator liest das Schild quasi aus, hm denke nicht das es geht (Schilder sind dafür nicht vorgesehen) was evt gehen könnte, dass diese ein normales Signal ausgeben (das müsste aber ins Shopplugin rein und auch ausstellbar sein)
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Ist gemeint, dass bei jeder Transaktion ein Redstonesignal gesendet werden soll?
oder ist gemeint dass man klickt, Geld abgezogen wird und als Gegenleistung wird ein Redstonesignal gesendet?
Letztere kann man auch mit Hilfe eines speziellen Itemfilters und Redstone bauen. Die Bezahlung erfolgt dann in z.B. in Diamanten. Das Item landet in einem Spender, kann dieser das Item in eine angrenzende Kiste platzieren -> Erfolg. Geht es nicht wird das Item mit einem anderem Trichter absaugt und zurück zum Spieler befördert. Ist vllt nicht die einfachste Schaltung, aber mit etwas tüfteln ist sowas baubar.
Falls Du Dir mal meine Schaltung ansehen möchtest /warp Iden_hbf, im Innenraum auf der linken Seite am Ende des Ganges durch die Lücke im Glas gehen.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Huhu @HerrMuffin123,
Wir haben uns über deinen Vorschlag unterhalten und sehen ansich kein Bedarf an soeinem Plugin. Insbesondere da wir den Sinn hinter diesem Vorschlag nicht wissen.