Servertreffen zum 11. Spielplatz Geburtstag

Seid ihr dabei? (verbindlich)


  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmiri2

Admin
PluginTeam
2 Mai 2017
409
515
22
Aarburg
Hallo liebe Spielplatz-Community,

Wie vor fast einem Jahr angekündigt planen wir zum 11. Geburtstag des Servers ein Servertreffen.
Dies konnte leider letztes Jahr, aufgrund der Pandemie, nicht stattfinden.

Zur Planung:
Aktivität: Escape-Room
Ort: Köln
Datum: 13.08.2022

(Grobe) Tagesplanung:
Geplant ist am 13. August gemeinsam einen Escape-Room zu besuchen und am Abend gemeinsam essen zu gehen.
Später am Abend ist für alle ab 18 Jahren ein Besuch in einer Bar (o.ä.) geplant.

Voraussichtliche Kosten:
Escape-Room: ca. 25 €
Gemeinsames Abendessen: variabel pro Person
Bar-Besuch am Abend (ab 18): variabel pro Person



Sonstiges:
Einige aus dem ServerTeam werden das Wochenende in Köln verbringen, ihr seid natürlich herzliche eingeladen am Sonntag Köln mit uns zu erkunden.

Stimmt bitte oben nur ab, wenn ihr am genannten Termin teilnehmen könnt und wollt, damit wir das Treffen planen können.

Ebenfalls bitten wir euch, der
WhatsApp-Gruppe beizutreten, wenn ihr an dem Termin teilnehmen wollt:
https://chat.whatsapp.com/J3s4gqrZE9wLGzWOWhvYfA



Für alle unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig, wenn diese an dem Treffen nicht selbst teilnehmen möchten / können.

Viele Grüße
schmiri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmiri2

Admin
PluginTeam
2 Mai 2017
409
515
22
Aarburg
Wie fändet ihr ein Treffen im Phantasialand ? oder Europapark ? Lasertag? escape room ?

Bitte unten euren Favoriten hinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Cheryle99

LadyLennister

Förderin
HelferTeam
12 Februar 2022
10
31
Racer4321 und ich finden die Idee mit dem Phantasialand toll, weil wir selber schon überlegt hatten uns dort mit den Spielern Cheryle99 und Das_igel zu treffen. Wenn das im Zuge des Servertreffens stattfinden kann, wäre die Runde halt größer 😎
Im Anschluss kann man ja noch irgendwo in eine Bar oder Lasertag spielen. Wäre eine coole Idee.
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
134
137
ich find ne bar ganz nice. vielleicht der bierkönig 😅 OK bisschen weit weg aber trotzdem Freizeitpark finde ich doof. kann da persönlich nix mit anfangen. durch den großen Altersunterschied 8-35 Jahren schätze ich mal müssen wir wohl entweder mehrere treffen machen oder eins das so gestaffelt ist.
12 Uhr Zoo u18
15 uhr Restaurant u18
19 Uhr Bar ab 18😅 am besten an dem Feiertags Wochenende wie dieses Freitag los und Punkt 3 bis Sonntag Abend durchziehen. Montag muss man ja ausnüchtern
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2 und Elfo_20

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende
10 Juli 2016
133
330
Togoria
Ich persönlich halte von Freizeitpark auch nicht viel, finde z. B. Zoo besser. Für Escape Room müsste man die Gruppengröße und auch die Altersspanne wissen. Vor allem für jüngere Mitspieler nicht unbedingt geeignet (es gibt Räume mit Altersfreigabe). :)

Aber mich würde auch interessieren wo das Treffen zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden soll?
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

schmiri2

Admin
PluginTeam
2 Mai 2017
409
515
22
Aarburg
Hey meine Lieben

Wir haben als Aktivität Escape-Room ausgewählt. Für den Standort habt ihr noch bis am Sonntag 12 Uhr Zeit.
Die meist ausgewählten Daten wären die Wochenenden vom 6./7. August und 13./14. August.
Was hält ihr vom den Zeiten?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende
10 Juli 2016
133
330
Togoria
13./14. August wäre echt gut :D

Like für diesen Kommentar, wenn euch das Wochenende passt und ihr teilnehmen würdet!

Der Escape-Room muss nicht die einzige Aktivität bleiben, wenn das jemand nicht mag^^
Theoretisch könnte ich, Teilnahme ist aber bei mir vom Ort des Geschehens abhängig. Deshalb gibt es von mir nur einen halben Like. =D
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

schmiri2

Admin
PluginTeam
2 Mai 2017
409
515
22
Aarburg
Hallo liebe Spielplatz-Community,

Wie vor fast einem Jahr angekündigt planen wir zum 11. Geburtstag des Servers ein Servertreffen.
Dies konnte leider letztes Jahr, aufgrund der Pandemie, nicht stattfinden.

Zur Planung:
Aktivität: Escape-Room
Ort: Köln
Datum: 13.08.2022

(Grobe) Tagesplanung:
Geplant ist am 13. August gemeinsam einen Escape-Room zu besuchen und am Abend gemeinsam essen zu gehen.
Später am Abend ist für alle ab 18 Jahren ein Besuch in einer Bar (o.ä.) geplant.

Voraussichtliche Kosten:
Escape-Room: ca. 25 €
Gemeinsames Abendessen: variabel pro Person
Bar-Besuch am Abend (ab 18): variabel pro Person



Sonstiges:
Einige aus dem ServerTeam werden das Wochenende in Köln verbringen, ihr seid natürlich herzliche eingeladen am Sonntag Köln mit uns zu erkunden.

Stimmt bitte oben nur ab, wenn ihr am genannten Termin teilnehmen könnt und wollt, damit wir das Treffen planen können.

Ebenfalls bitten wir euch, der
WhatsApp-Gruppe beizutreten, wenn ihr an dem Termin teilnehmen wollt:
https://chat.whatsapp.com/J3s4gqrZE9wLGzWOWhvYfA



Für alle unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig, wenn diese an dem Treffen nicht selbst teilnehmen möchten / können.

Viele Grüße
schmiri
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyLennister

Förderin
HelferTeam
12 Februar 2022
10
31
Ich muss für das Treffen leider auch absagen, weil Köln von mir einfach zu weit ist. Bei den aktuellen Spritpreisen kann ich das für einen Escaperoom- und Barbesuch nicht machen. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr dann dabei 👍
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321 und schmiri2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.