Server-Update (Kleines Problem)

Der Server befindet sich jetzt auf der Version 1.11.
Bis auf unser NPC-Plugin funktioniert bis jetzt alles! :)
Solltet ihr ein Problem feststellen (leere Kisten oder ein abgebranntes haus), meldet euch bitte bei uns oder schreibt ein /Ticket.


Update:

Der Server ist jetzt zurück, bis auf die Tabliste den Hologrammen und /ast sollte es keine Probleme geben, sollte euch sonst noch was auffallen wendet such bitte an einen mod / admin (ein Plugin welches nicht funktioniert oder leere kiesten)

Einige Probleme konnte ich jetzt beheben,

es gibt jedoch noch mit eins zwei Plugins ein Problem (Tabliste, NPC's und mit AST)
Ein Backup der Welten scheint nicht nötig zu sein (Bis auf World, dort gibt es ein Backup was etwa eine Stunde alt war) Wenn Ihr morgen noch einen Fehler findet, sagt es uns bitte. Der Server wird morgen früh online sein.

P.S.S

Wenn ihr euch jetzt doch Planet Coaster gekauft habt und es nun nicht mehr braucht, könnt ihr es mir auch über steam schenken :p



Es gab leider ein Problem mit dem Update des Servers auf 1.11. Es scheint so, als hätten einige Plugins (worldguard, lwc usw.) Probleme mit dem Update, weshalb ich gerne bis morgen früh warten würde, um zu schauen, ob es ein Update für die Plugins gibt. Die andere Möglichkeit wäre, ein Backup vom 15.11 um 22 Uhr zu nutzen. Ein download des Servers würde dazu führen, dass die bereits in der 1.11 geladenen Chunks, leere Kisten / schilder usw. zu hinterlassen.


(Wenn es bis morgen also keine Updates für die Plugins gibt werde ich das Backup vom 15.11 Nutzen (Wobei ich dann schauen werde nicht alles zu backupen)

pfof


P.S. Heute ist auf Steam Planet Coaster raus gekommen, währe auch ein netter Zeitvertrieb ^^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI und ELM0

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
okayyyyyyyy ... der Moment indem ich merke, dass das Backup was ich benutze vom 17.10 und nicht vom 17.11 ist ... (Nach 2 Stunden und erst als ich mich in der Backup Welt befinde ...) pfof
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Warum will man überhaubt so schnell auf 1.11?
Ich meine, es ist ja erst seit kurzem draussen (Also Spigot meine ich) und da bricht es doch niemandem das Genick, noch mit dem wechsel zu warten, bis die (wichtigsten) Plugins ein Update bekommen haben.
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Klar ist es toll, wenn man als einer der ersten Server die 1.11 hat, aber wenn dann die Hälfte der Plugins nicht funktioniert, ist es wieder nicht gut.
Zudem gibt es einige Spieler die auf Optifine* angewiesen sind und von dem Mod gibt es noch keine neue Version. Genauso wie es noch keine Texturepacks für die 1.11 gibt..

* Das stimmt so nicht ganz, es gibt schon Previews zur neuen Version, jedoch sind sie vermutlich verbuggt.
 
  • Like
Reaktionen: Andre_601