Wichtig Server Update 1.17





Wir werden den Server voraussichtlich am kommenden Sonntag ab 22 Uhr auf Minecraft 1.17 Updaten. Das update wird einige Stunden in Anspruch nehmen und der Server wird für diese Zeit nicht verfügbar sein. Die Erneuerung der Anbauwelten erfolgt am Montag ab 19:30.

*Alle Angaben setzen voraus, dass bei dem Update keine unerwarteten Fehler auftreten.


ToDo:

- (Kompass)
- tpa
UpgradeableHopper

- Modreqest
- Shops in Freimaurer
- /wild
Der XPShop
- Die Pets
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Mai 2016
933
1.232
1tens: Befindet man sich auf einem anderen Server wie Freimaurer, werden Käufe nicht angezeigt, bzw. auch die Moneten nicht gutgeschrieben.
Mit dem Plugin ist das leider nicht anders möglich.

2tens: Befindet man sich nun im Shop und jemand kauft, wird das Geld gutgeschrieben. Wechselt man daraufhin den Server, z.B. von Freimaurer nach Mine oder City Build, is es wieder weg. Auch beim Zurückporten ist es nicht mehr da.
Sollte behoben sein.

Das verzauberte Gegenstände nicht mehr verkauft werden könne, dürfte vermutlich schon länger bekannt sein.
Bitte die Shops neu erstellen, sollte das nicht helfen -> an mich wenden.

wenn man in einer region nen pulverscxhnee block plattziert wird das grass weiß.
Bitte morgen erneut testen. (Ist das im Singleplayer anders?
 

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
12
1
26
Keine ahnung ob das ein Bug ist, aber ich kann keine Warp-Schilder mehr erstellen(Freimaurer). Früher ging dies, abbauen kann ich die eigenen Schilder auch nicht.
 

Snaffelomg

Baumeister
HilfsModerator
6 Juni 2016
340
528
Feuer, welches durch Blitzeinschläge entsteht breitet sich aus. Mein Haus Blickfang wurde eben getroffen und die oberste Etage ist abgebrannt. Es sieht btw genauso aus wie bei ELM0s Haus in Creators.

Edit: Vielleicht Gewitter wieder aus dem Spiel nehmen, bis das Problem gelöst ist?

Edit2: Es scheint allgemein Feuerschaden an zu sein, das mit dem Blitz war nur ein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
68
82
Feuer, welches durch Blitzeinschläge entsteht breitet sich aus. Mein Haus Blickfang wurde eben getroffen und die oberste Etage ist abgebrannt. Es sieht btw genauso aus wie bei ELM0s Haus in Creators.

Edit: Vielleicht Gewitter wieder aus dem Spiel nehmen, bis das Problem gelöst ist?

Edit2: Es scheint allgemein Feuerschaden an zu sein, das mit dem Blitz war nur ein Zufall.
jeglicher Schutz scheint aus zu sein. PvP ist an und GS in CityBuild sind auch ohne Schutz. (laut DC Chat, noch nicht selbst gesehen)
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer
20 Juni 2016
282
541
Horai
Uff dann kann ich von ausgehen, dass n halbes Viertel bei mir fliegen ging. Ich hoffe einfach Mal, dass dem nicht so ist. Xd (das wäre extrem belastend). Warten wa einfach Mal was die Wartung ergibt und ich schauir des Mal nachher an. Bzw morgen je nachdem wann es fertig ist :)