Server Schwierigkeitsgrad

Schierikeitsgrad erhöhen oder gleich lassen?

  • Auf Einfach lassen

    Stimmen: 8 50,0%
  • Auf Normal erhöhen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Auf Schwer erhöhen

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
19
7
28
Mich hat es letztens wunder genommen auf was für einen Schwierikeitsgrad auf dem Server ist und musste enttäuscht fest stellen das dieser auf Einfach gestellt ist.

Somit hat sich auch die Frage beantwortet wieso nur so "langweillige" Mobs ohne Rüstung und verzauberten Items spawnen.

Ich würde es begrüssen/freuen wenn diese mindestens auf Normal gestellt wird da es dann auch mehr "Skill" braucht um gegen einen Wither oder die verstärkung der Zombies zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
242
586
26
Holland
www.planetminecraft.com
Mit das erhöhen von die Schwierigkeitsgrad kommt natürlich das große vorteil dass man dann bessere drops von mobs bekomt.

Aber der server ist fur alle leute und da gibt auch leute die es jetzt schwierig genug finden.

Für mich kann es nicht schwierig genug sein. Ich spiel normalerweise auf schwierig und dass finde ich noch einfach. Jedoch mussen wir mit so etwas wie dieses schauen was das beste Niveau für die ganze Community ist. Um auch die nicht talentierter Spieler die Möglichkeit zu geben um hier zu spielen, können wir es besser lassen wie es jetzt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93