Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Server Regeln Aktuallisieren

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
  • Spam und Werbung sowohl im Serverchat, auf dem Teamspeakserver und im Forum

    Leider häufen sich in letzter Zeit vermehrt lang gezogene Wörter im Chat, welches meiner Meinung nach oft stört im Ablauf beim schreiben. Verweist man auf die Regeln doch bitte nicht zu Spammen, bekommt man Blöde Antworten wie, das war nur einmal oder darf sich mit primär Legenden befassen, die einen die Definition von Spam erklären und sich im Recht fühlen mit ihrem Verhalten andere zu Stören, weil Wörter Langziehen ja nicht unter Spam falle nach Definition.
    Um den ein Ende zu setzen, den Moderatoren mehr Handhabungen in Mündlicher bis Aktiver Verwarnungen zu erteilen, wünsche ich mir eine bessere Auslegung von Spam.

    Mein Vorschlag wäre halt noch ein Punkt wie:

    Unnötiges Langziehen der Wörter zur Begrüßung oder im Spielverlauf sind zu unterlassen und auf Maximal 3 Zeichen pro Buchstaben/Zahl/Satzzeichen zu beschränken.

    Statt:

    Hallllllloooooooo!!11!1!1

    so:

    Hallooo!!
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ich empfehle es zu ignorieren, weil das wieder so ne Regel ist die Kommunikation bestraft. (Dazu bietet es wieder die Möglichkeit Spieler die unbeliebt bei der Leitung sind zu mobben und sagt nicht das kommt nicht vor, das beobachte ich oft genug, aber ist halt innerhalb der Regel ergo legitimiert und gibt daher von meiner Seite so auch nix zu sagen, muss nur nicht mit sowas die Spieler in Bedrängnis führen) Schnappt euch einfach Mal n dickeres Fell.

Generell diese Strange Handhabe hier würde ich empfehlen zu entfernen weil's Kommunikation eher bestraft. Es ist halt für einen besser wen man garnicht an einer Problemlösung arbeiten will. Ansonsten halt die mods selbstständig in der Situation arbeiten lassen. (Gegenvorschlag meinerseits)
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Ich mache das gerne.
Ich habe gerade alle Wörter getippt, die ich üblicherweise langziehe und nur "schnecccci" ist über den gewünschten 3. Ich möchte damit niemanden ärgern, würde es aber auch nicht für jemanden einstellen. Es gehört für mich dazu.

Das Beispiel, welches du brachtest, ist jetzt übertrieben und sieht man eher selten. Als Mod würde das ich erst bei mehrfach auftreten ansprechen. Es könnte ja beim ersten mal auch einfach nicht beabsichtigt sein.

Ich stimme Inu zu.

Von Legenden musst du dir nichts sagen lassen und kannst bei dummen Sprüchen genauso reagieren wie wenn sie von einem Bewohner kommen. Die sind nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schmiri2