Server Momente LiHalon11 und…

Ist das ne gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 63,6%
  • Super Idee

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Hab mir gedacht ich mach erst ein Post mit spielplatz im Wandel der Zeiten von Neuling zu Förderer und dann ein Paar LiHalon11 Momente immer mehr nach und nach, gute Idee?Siehe Umfrage! Vielleicht wollt ihr es auch mal machen…, also morgen oder heute irgendwann wird der erst Post kommen…!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Der_1_Nekromant

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
ich mache ihn doch nicht, weil die Mehrheit dagegen ist, vielleicht irgendwann, wer es von mir die Bilder haben möchte die dafür sind privat per foru anschreiben! Ich lösche diesen Post in 3 Tagen die Umfrage wird heute um 15 Uhr geschlossen, und wenn bis dahin die mehrheit dafür ist, werde ich ihn öffentlich machen!
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Ja, aber stell dir vor es sind so 30 Fotos, die isschen älter sind, vielleicht könnten wir ein Post mache, wo alle den Lebenslauf b´vom Neuling, bis zu ein anderen Rang mit Blider unt et beschreiben können?