Wichtig Server Änderungen

Update 18.04.2021
Wie oben zu sehen wurden die meisten Probleme bereits behoben, um die restlichen werden wir uns in den kommenden Tagen kümmern.
Ebenfalls wird es ein paar notwendige Umstellungen geben, die wir euch in den nächsten Tagen erläutern werden.


Heute Nacht wurden einige Änderungen am Server vorgenommen. Sollten euch Fehler / Probleme auffallen, könnt ihr sie unter diesem Post melden. => Es wird heute noch zu mehreren Neustarts kommen.

*Keine Sachen sind weg! Wir brauchen nur ein paar Stunden um alles wieder einzustellen!*


Offen:
Rechteshop / Votepunkteshop
Freimaurer Shops
Villager Resetten sich nicht?
/none geht nicht

Behoben:
Links im MSG Chat
WorldGuard einstellungen in den Welten
Fehlende Region bei /Warp essen
Join Meldung bei gebannten Spieler:innen
GS-Schilder
GMI Hilfsmods
Livemap
NPC Texte
Forums Registrierung

- Join Nachrichten
- /spawn Befehl
/tree //undo /unbind
- TAB-Liste
/tpa, /tpahere Geht nicht
- /List
/kiste
/Spawn
Bewohner Tutorial
/co inspect
Creators / Creatiove
/heal /mc & Kompass

MoneyShop / VotePunkteShop
Kick & Tempban
Ränge
Legenden Rechte
Neulinge
VotePunkte
/ir restore (Mods in Freimaurer)
Rankup
/gm 1 Rechte bei Mods
/tp für mods
Shops können nicht erstellt werden
Nametag bei Neulingen
Worldedit in Creators
Die Tempban Zeit wurde auf 12 Stunden gestellt
/Kiste für Mods
Warnings
/ir restore für dieMods
Creative Kompass
NPC's in Freimaurer
/mc in der mine geht nicht
Advancements in allen Welten deaktivieren
Brewery Plugin funktioniert nur in World
/Rankup Ränge für die mods
GS Schilder
ELM0F hat keine /none Rechte
HilfsMods Gamemode
/Kick Infos
/itemdb
Lift Schilder
/Wild
Partikel in World




Nicht zu Beheben (Infos kommen Morgen)
Karten Items
/tp
(warp) Schilder
 
Zuletzt bearbeitet:

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
44
100
Guten Morgen,
Bei mir geht /wild nicht mehr!
Auch konnte Ich in Miene Kein /mc und keinen /warp ebenso /home.
in Freimaurer ging wieder alles!
Lieben Gruß
IZZI
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

Andi0824

Förderer
30 August 2019
7
13
25
/tempban funktioniert in allen welten nicht.
Und auf der livemap kann man nur noch auf world schauen aber nicht in die anderen welten/server
 

foenerich

Der wendige Dachs :D
Bewohner
14 April 2021
1
0
/wild geht nicht mehr weiß aber nicht ob das was mit dem Update zu tun hat. Gruß foenerich
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Erstmal nice Kiste,dass wir nun die Umstellung erhalten werden und Danke für die Überstunden die du schwingen musst fof :)

Leider, wie so oft, bei Umstellungen, funktionieren n paar Dinge nicht so recht.

Kompass schmiert ab,sobald man /tppos gemacht hat. Fehler evt verfügbar in eurer Logdateien: 26.04.2021 Uhrzeit etwa 14.42
Ein Rejoin löst das Problem.

/tp geht garnicht (Beim Eingeben kann ich nicht mal durchtabben um Spieler zu wählen) und /tptoggle ist keine Berechtigung für freigegeben
/tpa geht /tpahere ist nicht freigegeben.

Maps:
Sämtliche Maps sind wohl wieder ausgefallen, evt die Mapdateien auf allen Servern verfügbar machen (Wenn des nicht geht,kurze Rückmeldung,damit ich den Kram neu drucken kann)^^

Die Maps und Funktionen die durch rejoinen nicht funktionieren sollten weiter hinten sein, eher die regulären Rechte prioisieren :)

Wen mir noch was auffällt lass ich das hier zwischendurch mal liegen. Angenehmes daddeln

Tante Edit:
Livemap geht nur WOrld- restliche Welten sind nicht verfügbar

Le Inu
 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
können wir denn bei was helfen?

Think Sesame Street GIF