Wichtig Server Änderungen

Update 18.04.2021
Wie oben zu sehen wurden die meisten Probleme bereits behoben, um die restlichen werden wir uns in den kommenden Tagen kümmern.
Ebenfalls wird es ein paar notwendige Umstellungen geben, die wir euch in den nächsten Tagen erläutern werden.


Heute Nacht wurden einige Änderungen am Server vorgenommen. Sollten euch Fehler / Probleme auffallen, könnt ihr sie unter diesem Post melden. => Es wird heute noch zu mehreren Neustarts kommen.

*Keine Sachen sind weg! Wir brauchen nur ein paar Stunden um alles wieder einzustellen!*


Offen:
Rechteshop / Votepunkteshop
Freimaurer Shops
Villager Resetten sich nicht?
/none geht nicht

Behoben:
Links im MSG Chat
WorldGuard einstellungen in den Welten
Fehlende Region bei /Warp essen
Join Meldung bei gebannten Spieler:innen
GS-Schilder
GMI Hilfsmods
Livemap
NPC Texte
Forums Registrierung

- Join Nachrichten
- /spawn Befehl
/tree //undo /unbind
- TAB-Liste
/tpa, /tpahere Geht nicht
- /List
/kiste
/Spawn
Bewohner Tutorial
/co inspect
Creators / Creatiove
/heal /mc & Kompass

MoneyShop / VotePunkteShop
Kick & Tempban
Ränge
Legenden Rechte
Neulinge
VotePunkte
/ir restore (Mods in Freimaurer)
Rankup
/gm 1 Rechte bei Mods
/tp für mods
Shops können nicht erstellt werden
Nametag bei Neulingen
Worldedit in Creators
Die Tempban Zeit wurde auf 12 Stunden gestellt
/Kiste für Mods
Warnings
/ir restore für dieMods
Creative Kompass
NPC's in Freimaurer
/mc in der mine geht nicht
Advancements in allen Welten deaktivieren
Brewery Plugin funktioniert nur in World
/Rankup Ränge für die mods
GS Schilder
ELM0F hat keine /none Rechte
HilfsMods Gamemode
/Kick Infos
/itemdb
Lift Schilder
/Wild
Partikel in World




Nicht zu Beheben (Infos kommen Morgen)
Karten Items
/tp
(warp) Schilder
 
Zuletzt bearbeitet:

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
Ich bin wieder Neuling 😇, daher kann ich sowieso keine anderen Befehle mehr ausführen. Soweit ich mitbekommen habe keine /Kiste.
 
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Mein Kompass geht auch nicht :(

/heal geht auch nicht ... und /mc (bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Ich habe keine Berechtigung Luft schilder zu verwenden und warpschilder oder Disposalschilder gehen auch nicht
 

Balbock

Förderer
1 Juni 2020
23
35
Berlin
gm 3 geht bei mir auch nicht so wie tpo, ir restore, /kick, invsee, /whereami, /pex user, /tempban (bekomme ein error) bei allen anderen bekomme ich gesagt das ich nicht die berächtigung habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Sariasz

Der wahre Avatar
Förderer
21 August 2020
9
46
26
/tree Befehl:
- Bäume werden erstellt mit der Fehlermeldung: "Bäume können hier nicht platziert werden."
- /undo Befehl ist unbekannt
- /unbind Befehl funktioniert nicht
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Nicht möglich in gm 1 Kisten zu öffnen, /tp funktioniert nicht
/ir restore geht a net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ein kleines Update:

Wie oben zu sehen wurden die meisten Probleme bereits behoben, um die restlichen werden wir uns in den kommenden Tagen kümmern.
Ebenfalls wird es ein paar notwendige Umstellungen geben, die wir euch in den nächsten Tagen erläutern werden.

happy 30 rock GIF
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Das was oben durchgestrichen ist, soll wieder gehen?
Deeenn ich kann immernoch nicht /mc, /heal oder den Kompass nutzen ... Bei vielen gehts wieder, bei ELM0 und mir gehts nicht...