Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Seidlassteig

Schuhchef2004

Gebannt ( danke der falschen Anschuldigungen)
Kaufmann
30 April 2020
7
5
23
Nürnberg
Hallo
ich fände es cool wenn man so ne art straße baut wo alle derzeitigen sorten von alkoholischen/nichtalkoholischen getränken, das Rezept und die auflistung was es kann und wieviel man für den Vollrausch braucht. zudem so ne art Alkoholmessgerät wo man sich auf eine druckplatte stellt und dann (im chat) sein alkoholgehalt im blut angezeigt wird. ich hoffe es ist umsetzbar...

mfg Schuhchef2004
 
Zuletzt bearbeitet:

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Lieber Schuhchef

Das mit dem Messgerät ist mit dem Plugin weniger möglich. Wir wollten eher, dass die Spieler die Rezepte herausfinden und suchen müssen. Was haltet ihr von unserer Idee ? Hättet ihr lieber alle Rezepte vorgegeben ?

wenn ja, würden wir das denke ich eher in einem Post machen, da es schwer wird die Rezepte auf ein Schild zu bekommen.

lg
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Ich finde die Idee gut, das als eine Art Straße auf dem Server zu verwirklichen. So hat das vielleicht einige interaktive Möglichkeiten. Das gibt „Geduldslosen“ Spielern die Möglichkeit sich das anzugucken & davon nachzumachen. Wer es lieber selber rausfinden will, guckt es sich dann halt nicht an. Ich hätte auch schon ein paar Ideen im Kopf, nur hab ich keine Ahnung von den Rezepten, da ich das nicht wirklich brauche & benutze.