Bug - Kein Bug Schwund von Items beim droppen

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Mir ist schon des öfteren ein kleines Missgeschick in Regionen aufgefallen, in denen man keine Items droppen kann. Heute ist es mir dann auch selbst passiert.

Wenn man aus dem Inventar Items droppen möchte, in Regionen, in denen droppen ausgestellt ist, kann man die Items nicht droppen (soweit so gut). Wenn ich jedoch direkt aus den Rüstungsslots oder aus der /kiste droppe verschwinden einfach die Items und man sieht sie nie wieder. Ich weiß nicht, inwiefern man da was ändern kann, hoffe jedoch auf eine Besserung. Bei Fragen immer gerne melden :D
Danke :)
~Bubu/Mäxchen

Edit: Das Problem ist nur, wenn das Inventar voll ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ronsche