Regen in Freimaurer?

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Oii, mich interessierts mal, was haltet ihr von Regen in FM? (viele haben ja Probleme mit Performance usw. ) Allerdings, seit dem Update, finde ich z.B. Regen meeega entspannend und würde auch gerne mal von Horai Regenbilder machen :D

-> Vorschlag: eine art TV Rain / Sun wie beim Tagvote, damits im Notfall deaktiviert werden kann, wenn wer Performanceprobleme hat.

Generell die Frage,was halten überhaupt die anderen Spieler davon :)
 
  • Like
Reaktionen: Foxtrack

Ywann_Inveric

professioneller Imwegsteher
Kaufmann
6 Juni 2016
221
13
Daheim
Ich bin dagegen, mich stört momentan schon der Regen in Mine. Nicht wegen der Performance, sondern weil er (zumindest bei mir) laut ist und auch optisch nervt. Ok, ich könnte die Lautstärke runterdrehen...
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich bin dafür ;D nur leider ist das schlechte Wetter im Mod/Admin-Team nicht so beliebt.
 

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Wäre auch für Regen mit Votemöglichkeit, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen und damit es mal wieder schneit, dann werden die Schneebiome auch mal "aufgefüllt" wo Schnee entfernt wurde. Es sollte aber eine Votemöglichkeit geben weil der Regen in Minecraft manchmal lange und oft vorkommt, und auf Dauer kann es auch nerven wenn die Framerate dadurch sinkt.
Die Geräusche kann man übrigens ausstellen indem man die Partikel auf Minimal stellt.
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Bin für Regen jetzt mal so gar nicht zu haben, mein ewiger Dritt mit der Performance ist ja bekannt, da hilft beim Regen auch Optifine nur bedingt weiter ;) ich war damals sehr dankbar dafür, dass er ausgestellt wurde ... ausserdem kann ich auch auf Schnee dankbar verzichten, in Serutori z.B. hab ich ja n Schneebiom, das ja ins Stadtbild nicht reinpasst, und ich hab keinen Nerv den dauernd wieder entfernen zu müssen :D

Wenn dann stellt ihn dauerhaft ab und richtet ne Votemöglichkeit für z.B. 5 min. Regen ein falls ihn wer unbedingt haben möchte :) (fänd ich besser als wenn ich alle halbe Stunde n sun-voting machen muss, grad im Baumodus dezent nervig auf Dauer)
 
Zuletzt bearbeitet: