Wichtig Regeln für die Map "creators"

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
276
Die Map "creators" ist eine Map für Projekte. Hier ist im Gegensatz zu der Welt "freimaurer" kein komplett freies Bauen möglich. Es werden nur sehr gute Projekte von qualifizierten Spielern zugelassen.

In creators werden Projekte mit Hilfe von WorldEdit, VoxelSniper und dem Kreativ Modus errichtet.
Jeder Spieler mit Plusrang kann für die Welt "creators" begrenzte WorldEdit-Rechte erhalten, indem er nachweisen kann, dass er damit umgehen kann.

Um sich für die Map zu qualifizieren muss man sich im Forum bewerben.
Spieler, deren Bewerbung angenommen wurde, erhalten je nach vorherigem Rang
den Rang: "Kaufmann+ bzw. Kauffrau+", "Foerderer+ bzw. Foerderin+" oder "Legende+".
Bewerben kann man sich ab dem Rang "Kaufmann bzw. Kauffrau".

Spieler ohne Plusrang können selbstverständlich in "creators" nichts bauen (Ausnahme sind Hilfsarbeiter), jedoch alles anschauen. Mit /mvtp creators gelangt ihr in diese Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: