Wichtig Regeln für das Erhalten von Regionen in Freimaurer

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Wie erhaltet ihr eine Region in "Freimaurer"?

Eine Grundvoraussetzung für das Erhalten einer Region ist, dass bei eurem Projekt erkennbar ist, dass ihr die Absicht habt, es fertig zu stellen.
Des Weiteren müsst ihr euer Projekt im Bereich "Freimaurer Projekte" vorstellen.

(Solltet ihr euch von anderen Projekten inspiriert haben lassen, gebt diese bitte an.)



Ihr müsst euren Antrag in eurem Projekte Post einbinden.
Mehrere Mods und Admins werden sich euer Gebiet anschauen und entscheiden, ob ihr eine Region erhalten könnt.
Sollte das Projekt den Anforderungen nicht entsprechen und abgelehnt werden, darf das Projekt erst wieder eingereicht werden, wenn ihr es deutlich verbessert habt.

Wichtig ist, ihr solltet Eckpunkte eures Gebietes markieren, ihr dürft auch mehrere Ecken nehmen, sodass ihr nicht unbedingt ein "Rechteck" kaufen müsst z.B. wenn ihr in einer Bucht baut sehr sinnvoll.



Was kostet die Region?

Für jeden Block (0 bis 255) zahlt ihr 0,10$

Beispiel
: ihr habt ein kompaktes Projekt von 100*100 Block - Entspricht eine Größe von 10.000 Blöcke somit einen Kostenfaktor von 1000$

Standardmäßig sind die Regionen auf der Livemap Rot, eine Farbige Regionen auf der Livemap kann für 1000$ Extra erworben werden (nennt uns bitte Farbe als
Hexadezimal-Code).




Die Regionen haben voreingestellte Einstellungen:

Nur Member/Owner können bauen
Nur Member/Owner können Kisten,Türen
usw. benutzen

Es gibt insgesamt 3 Gruppen in den Regionen:
Owner (Besitzer)
Member (Mitglieder, welche ihr hinzufügen könnt)
Non_Member (Alle restlichen Spieler)


Mitglieder könnt ihr mit /rg addmember [Region] [Spieler] hinzufügen. Es erscheint folgender Text als Bestätigung: Region "Regionsname" updated with new members.



Flags für die Region

Ihr habt die Möglichkeit am Spawn, beim Geld-Shop, einige Flags für die Region zu erwerben, womit ihr in sämtlichen Regionen, in welcher ihr Owner seid, diese Flags setzen dürft:

Liste der Flags:

build
mob-spawning
chest-access
enderpearl
use
vehicle-place
vehicle-destroy
snow-fall
snow-melt
ice-form
ice-melt
grass-growth
mycelium-spread
vine-growth
greeting (notify-enter)
farewell (notify-leave)
deny-spawn
Version vom: 17.09.2022
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T3RR0R_B0Y_D4NI

Förderer
29 August 2021
24
23
33
anmeldung des region

ich würde gerne eine region haben ich bin gerade erst am bauen bei /warp Phönixfarm das wird aber lange dauen weil es wird eine große 1. projekt das wegen will ich schon mal vor anmeldung machen ich hoffe ich bekomme auch ne antwort dafür
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Siehe einfach in die Regeln. Dann weist du so ungefähr was ein Projekt beihalten sollte damit es eine Region bekommt. Voranmeldungen werden so in diesem Thread nicht berücksichtigt. Wenn Du eine Region beaatragen willst, so erstelle bitte ein Thread. Danke ^^
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck