Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Redstone, autom. Farmen und Spawner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

möchte Clocks bauen
Förderer
6 November 2016
34
31
Guten Tag,
ein wichtiger Bestandteil des Minecraft Survivals ist Effiziens. Wer möchte schon mit einer Holzpickaxt minen gehen oder mit der Hand Bäume fällen?
Irgendwann gelangt man (normalerweise) an den Punkt des Spieles, an welchem man bereits gute Werkzeuge hat. Ab dort konzentriert man sich darauf, effektiver weitere Ressourcen zu bekommen. Der nächste Schritt besteht aus besseren Farmen.
Dabei möchte man z.B. Kakteen für Farbstoffe, Zuckerrohr für Bücher (und Bücherregale!) bzw verzauberter Bücher oder Fleisch für die Nahrung möglichst weit automatisieren - abhängig davon, was man braucht.
Viele Spieler, wie z.B. @Vossa, @PhilipFBI oder ich, würden gerne diesen weiteren Schritt gehen.

Wichtig ist, dass man dafür die Regeln anpasst, wie man das für die Farmen allgemein gemacht hat. Eine maximale Größe bräuchte man.

Die momentane Sitioation ist, dass viele Spieler solche verbotene Farmen haben, weil es schlichtweg zum Spiel gehört. Es ist der 18. dieses Monats und wir haben das monatliche Spendenziel bereits um das 4 1/2fache übertroffen. In der Mitte des Monats liegen wir bei ganzen 450%.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Die momentane Sitioation ist, dass viele Spieler solche verbotene Farmen haben, weil es schlichtweg zum Spiel gehört. Es ist der 18. dieses Monats und wir haben das monatliche Spendenziel bereits um das 4 1/2fache übertroffen. In der Mitte des Monats liegen wir bei ganzen 450%.
Und was sollte diese Erwähnung?
Wolltest du damit angeben, dass man dadurch mehr Serverleistung kaufen könnte?
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Meine persönliche Meinung:

Ich persönlich befürworte ebenfalls automatisierte Farmen - unter meinem Palast befinden sich sehr viele antike Farmanlagen die ich aufgrund dieser Beschränkung eben nicht mehr benutze.

Allerdings glaube ich, nach gestriger Löschung von Spawnern,dass dies nicht gewünscht sein dürfte. (manche Spieler hatten mit Spawneiern die Spawner geändert gehabt,was in Vanilla eben geht,aber wohl so nicht gewünscht ist) Diese wurden gestern entfernt, und Spawneier funktionieren auch seit längerem NICHT mehr bei Spawnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.