Spieler Projekt - Begonnen Red Rock Gulch und Ohnthal

DasOhngesicht

Bewohner
24 Juli 2020
21
14
Das Projekt das ich an dieser Stelle bekannt geben will bezieht sich auf meine Westernstadt und das angrenzende kleine Tal, in welchem sich eine mittelalterlich angehauchte Miniatursiedlung entwickelt.
Die Westernstadt ist in weiten Teilen fertig gestellt. Der dazugehörige Warp lautet /warp ohnewestern. Man findet einen Hufschmied, einen Saloon mit Gästezimmern, einen Knast, eine Bank, einen Doc, einen Waffenhändler, einen Gemischtwarenhändler und ein... äh.. Vergnügungsetablissement, sowie einige Wohnhäuser und kleinere Bauten. Ich werde die STadt aber wohl noch um etliche Rüstungspuppen-"NSC"s erweiter um sie etwas lebendiger wirken zu lassen, und mich auch mit der Dekoration weiter befassen. Außerdem wächst sie vielleicht noch ein wenig im Außenbereich um weitere Stallungen, Wohngebäude oder Lagergebäude.
1.jpg

2.jpg

In Ohnthal (zu erreichen über /warp ohnenische) steht bislang der herrschaftliche Ansitz plus einige Stallungen. Ich wollte aber auf jedenfall noch eine Wassermühle anlegen, ein Gesindewohnhaus und einige handwerkliche Betriebe. Außerdem fehlt dem Wohnhaus noch der Großteil der EInrichtung. Ein von Bibabutze angelegter Weg führt hinüber in seine Region und seine Stadt.
3.jpg

Spenden brauche ich eigentlich keine. Ich will einfach vermeiden das noch ein Kasper mir Rahmen leert oder Köpfe klaut, und würde mich über die Region sehr freuen....
Der Bereich den ich gerne schützen würde ist auf Höhe 91engmaschig mit Birkenlaubblöcken umrahmt.
Herzliche Grüße, DasOhngesicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Ohn,

wir haben uns dazu entschieden dir die Region zugeben. Herzlichen Glückwunsch^^
Ein Mod oder Admin wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321