Rücktritt von Ilo, Ghami und juliius

Hallo liebe Leute des Spielplatzservers,

wir müssen euch leider mitteilen das wir, d.h. Ghami, Ilo und juliius, zu Neujahr hin aufhören werden und von unserem Amt der Moderatorin beziehungsweise des Admins zurücktreten. Dieses hat bei uns vor allem zeitliche Gründe. Unser Real Life spannt uns immer mehr ein, was uns zu diesem Schritt bewegt hat. Des Weiteren ist bei Ghami und mir nicht mehr die nötige Motivation gegeben, um weiter für den Server und euch die Community zu arbeiten. Somit wollen wir Platz für neue Leute im Team schaffen, die mit mehr Motivation und Engagement an Server und Community arbeiten wollen.

Warum Neujahr?
Da wir gerne noch mit euch ein schöne Weihnachtszeit mit euch auf dem Server verbringen wollen :).
Außerdem ist es uns wichtig einen geordneten Übergang zu organisieren, d.h. wir wollen keine Lücke hinterlassen, bis die neuen Mods ihre Arbeit aufnehmen ;).

Jetzt folgen jeweils noch ein paar eigene Worte von uns:):

Nun ein Paar Worte von unserer lieben Ilo:
Ihr müsst jetzt aber nicht trautrig sein :) Werde ja in Zukunft auf dem Spielplatz sein ;).Gerne kann Mann/Frau sich immer noch an mich wenden, bei Problemen jeder Art.Und ich werde immer versuchen, alles zu tun, was mir möglich ist, denn ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen durch den jahrelangen ,,Minecraft-Kontakt,,... ähm , wenn ich das so sagen darf ;)zwinker, also ich wünsche Allen, auch den neuen Mods/Admins viel Erfolg und Freude beim ,,managen,, des Spielplatzservers auf das dieser wachse und gedeihe und noch lange bestehen bleibt.

Hier folgen die Gedanken von Ghami:
Die nun fast zweieinhalb Jahre im Adminteam und vorher auch schon im Questteam haben mir rückblickend doch viel Spaß bereitet, auch wenn es manchmal auch schwere Zeiten und anstrengende Momente gab. Aber manch netter Abend im TS oder auch auf dem Server macht dann auch so einiges wett. Ich werde sicherlich nicht dem Server gänzlich fern bleiben, so wie es mir meine Zeit erlaubt werde ich auch noch im TS anzutreffen sein. Da ich aber zum 1.11 eine neue Stelle antreten werde, wird meine Zeit leider recht begrenzt sein. Dennoch werde ich versuchen die neuen Hilfsmods zu unterstützen und zumindest regelmäßig noch im AdminTalk dabei zu sein.

Von mir auch noch ein kleiner Text:
Alles hat ein Ende nun auch meine 1,5 Jahre Arbeit im Team. Die Arbeit für und am Server war eine großartige Erfahrung für mich und ich bin dankbar dafür diese gemacht zu haben. Ebenfalls die voran gegangenen Arbeit im Quest- und Bauteam hat mir auch schöne Erinnerungen und viel Spaß beschert.
Für mich gilt auch: Ich werde weiterhin auf dem Server anzutreffen sein und stehe den neuen Mods gerne weiterhin als Berater und Gelegenheitshelfer zur Seite.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei allen Spielern und Kollegen aus dem Team bedanken, die uns in dieser Zeit über den Weg gelaufen sind. Alle hier aufzuzählen würden vielleicht den Rahmen etwas sprengen ;), aber wir sind sicher ihr wisst wenn wir so meinen :).

alles Gute Eure ilo :MinecraftSheep: die Angelfee :)
liebe Grüße der einzig wahre PapaYodaSchlumpf Ghumi :MinecraftGhast:
euch viel Spaß euer Sonnenblumenfanatiker juliius :p:MinecraftPig:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
Wie die anderen schon sagten ist es wirklich schade das ihr geht auch wen mir bei dem gedanke das ihr nun wirklich geht die tränen in die augen :MinecraftGhast: kommen kann ich doch auf eine art kann ich eure Entscheidung verstehen ich hoffe auf häufiges wiedersehen;) ich wünsche euch noch alles gute für eure Zukunkt :)
 
  • Like
Reaktionen: juliius

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Ihr seid auf dem Server eine große Hilfe & wenn ihr fehlt, dann fehlt ein großer Teil des Servers (zumindest für mich). Natürlich ist eure Entscheidung verständlich und nachvollziehbar. Ich hoffe trotzdem, dass man sich noch sehen wird und weiterhin nette Abende zusammen verbringen wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: juliius

Camper98

Legende
11 Juni 2016
53
57
Wenn ich daran denke, wie ich vor ca 5 Jahren das erste Mal auf den Server kam und was ich in dieser Zeit für einen Spaß auf dem Server hatte, und was sich auch alles in dieser Zeit verändert hat...
Diese Erfahrung ist unbezahlbar.
Es ist echt schade, dass ihr keine Zeit/Motivation mehr habt, aber voll und ganz zu verstehen, da ihr auch schon viele Jahre hier seid.
Ich hoffe, dass der Server auch dieses Mal wieder in gute Hände fallen wird und wir uns alle wie gewohnt weiter auf den Server treffen können.
Vielen Dank für eure Dienste.

In eurem Real Life wünsche ich euch viel Erfolg :)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: juliius

Tuhlienn

Diabolischer Clown
Legende
5 Juni 2016
131
27
Im Internet
Jetzt ist es also offiziell. Irgendwie trotzdem noch mal hart zu lesen :confused:

Ihr wisst ja, dass ich das zum einen sehr gut verstehe, weil mich dieselben Argumente dazu veranlasst haben, zurückzutreten, dass ich mir jedoch auch gewünscht hätte, dass wir in harmonischerer Zusammenstellung des Teams/Servers noch längere Zeit zusammenarbeiten hätten können.

Ich hoffe auf jeden Fall SEHR, dass wir noch oft zusammen die von euch erwähnten “gemütlichen“ (nach Maggi stinkenden) Abende im TS verbringen können.;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall das allerbeste für eure Pläne, die ihr jetzt in eurem Leben weiterverfolgt! :)

Herzlichen Dank noch für eure Zusammenarbeit mit mir. Ihr wart wirklich gute Teampartner! ;)
Und auch generell habt ihr alle so viel für den Server geleistet, was ich wirklich schätze.

Nun also erst mal noch ein gutes schaffen bis Weihnachten, damit wir dann noch ein gutes Fest miteinander verbringen können! :)

Bis die Tage im TS!
Euer diabolischer Clown Tuhli ;)
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
183
536
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Wie jetzt, der Laden hier ohne euch? Kann ich mir ja bald nicht vorstellen ...
danke jedenfalls für das was hier hier geleistet habt in der ganzen Zeit! Und viel Spass und Erfolg und dat alles im Real Life (oder wie sich der Affentanz da schimpft) ^^
hvala vam lepo na svemu :) und Ohren steif halten, danke schön :D
Grüsse vom Aushilfsjugo :)
 
  • Like
Reaktionen: juliius und Tuhlienn

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Oii, mega schade,dass ihr aufhören wollt,aber so ist das halt. RL.Exe hat und sollte immer den Vorrang haben! Das sollte jeder für sich dann auch entscheiden.

Aber Hanyou im Walde, was tut ihr da FOF und Tommy da an :DDD sollen sich jetzt mit n Haufen verrückter Hilfsmods rumärgern XDD die armen ey :DDD

Spaß beiseite, wehe ihr taucht nicht weiterhin ab und dann hier auf;)
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.151
Frankfurt am Main
Mutige Entscheidung, bringt hoffentlich Platz für Veränderung.

Danke Ilo, dass du immer da warst für alle Neulinge die keinen Plan hatten was sie tun sollen.
Danke Ghumi, für all die schlechten Witze die du uns hinterlassen hast.
Und danke Julius, der wahrscheinlich als einziger so viel Engagement aufgebracht hat wie ich um den Server zu verbessern. Wahrscheinlich sogar mehr.

Gruß
Elmow
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Es ist traurig das zu lesen (Vor allem noch trauriger, dass erst JETZT zu lesen...), aber dies Entscheidung kann ich verstehen.
Das RL und vor allem meine Ausbildung hat mir auch ziemlich viel Zeit genommen.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin auf dem Server sein werdet, wenn nicht als Team, dann wenigstens als Freunde des Spielplatzes. :)
 
  • Like
Reaktionen: juliius

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Ich finde es immer schade, wenn Stammspieler aufhören. Ich hoffe man sieht euch wirklich noch ab und zu auf dem Server, die Vergangenheit hat uns anderes gelehrt. :(
Nun habt ihr ja wieder Zeit an euren Projekten zu bauen oder welche zu gründen :) Als Admin/Mod verbringt man die meiste Zeit nicht mehr mit spielen.

Ihr habt wirklich einen guten Job gemacht. Nachdem bambole aufgehörte, hätte ich nicht gedacht das es so gut weitergeht.

BTW, Glückwunsch zum kommenden Rankup :) In 2 Monaten seid ihr endlich auch cool :p
 

Teamoe

Meister der Prokrastination
Legende
7 Juni 2016
52
24
27
Auch ich finde es Schade, dass ihr alle aufhört...Habt immer einen SUPER Job gemacht auf dem Server:)

Ich selbst kann eure Gründe aber auch alle absolut nachvollziehen und wünsche mir auch in Zukunft weiterhin ein paar schöne Abende im TS und euch alles gute für die Zukunft:)

Und auch von mir schon Glückwunsch zum bevorstehenden Legendenrang:D habt ihr euch alle drei mehr als verdient:)
 
  • Like
Reaktionen: juliius