Spieler Projekt - Begonnen Purple Valley

2 Januar 2023
5
34
Purple Valley:

Hiermit stelle ich mein Projekt "Purple Valley" vor. Anfang Dezember bin ich auf den Server gejoint und mich nach dem erfolgreichen ausrüsten direkt in ein Projekt gestürzt. Da ich mir zu dem Zeitpunkt noch keine genaueren Gedanken dazu gemacht habe. Habe ich erstmal angefangen zu bauen. Aus diesem Anfang wurde Purple Valley. Der Ursprung dieses Projektes ist der fliegende Kristall. Er war der startpunkt des Purple Valleys. Von ihm aus hat sich die Lila/schwarze Masse ausgebreitet.


Was soll gebaut werden?

Da ich bereits viele neue Ideen habe, versuche ich Purple Valley etwas kleiner zu halten. Ich habe vor ein großes Tor (Portal) zu bauen welches alle meine zukünftigen Projekte "verbindet".

Das Purple Valley wird nur noch Minimal erweitert. Hauptsächlich werde ich meinen Fokus auf die Füllung des Tals lenken. Ein Dorf entsteht hier nicht. Es werden zum Bleistift (haha ist der lustig, nicht) noch mehrere Bäume sowie Felsen, kleinere Kristalle und mehr Rauch im Valley gebaut, damit mehr Leben einkehrt. Ich baue sehr Spontan weshalb ich noch nicht genau sagen kann was alles kommen wird. Aber hiermit habt ihr schonmal eine kleine Vorstellung davon.

Diese rote Linie wird es vermutlich nicht überqueren.

Map.png


Was wurde bereits gebaut?

Gebaut wurde bisher die Landschaft (Wird noch erweitert) mit 2 Bäumen, einem Felsen und dem Kristall welcher Rauch über das Biom verbreitet.
purple valley 3.png
purple valley 4.png
Der Baum auf dem Berg ist durch den Roleback am 03.01.2023 noch verbugt und wird hoffentlich demnächst gefixt :D
Screenshot 2023-01-04 163423.png
Purple Valley 2.png
Unterhalb des Kristalls entstand außerdem noch ein Nebelloch. In dem Berg dahinter ist der Eingang zu meinem aktuellen Hauptlager.
Nebelloch kristall.png
Hier der besagte Eingang.
eingang.png
Kistenlager.png

Außerdem halte ich meinen Fortschritt ebenfalls auf Karten fest mit Datum. Die ersten Drei sind mir leider Kaputt gegangen, da ich vergessen hatte sie zu Locken.
stetiger Progress.png

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?

Das Projekt finden ihr in Freimaurer unter /warp Beggaaha
Der Warp ist noch etwas veraltet und wird von mir demnächst Überarbeitet.


Wobei brauche ich noch Hilfe?

Ich würde mich natürlich über jegliche Obsidian oder Crying(Weinendes) Obsidian Spende freuen. Geld Spenden empfange ich ebenfalls gerne. Um mir schwer zu farmende Blöcke kaufen zu können. Sprecht mich dafür gerne im Spiel oder auf Discord an.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Super Projekt, find ich sehr toll.
Auch das mit der kräftigen herausstrahlende Farbe von den Weindenden Obsidian- Blöcke auf dem obsidian ,wenn nacht ist!!
Wenn ich was habe Spende ich gerne.
 
2 Januar 2023
5
34
Kurzes Update:

In Purple Valley sind die ersten Bewohner eingekehrt und gründeten ein kleines Dorf. "Begga" einer der Gründerväter verkündet die Herrschaft darüber.
2023-01-30_15.14.01.png


Desweiteren hat Purple Valley seine eigene Flagge entworfen und erklärt damit die Unabhängigkeit.

1675088286654.png


Zukünftige Pläne:
-Lagererweiterung
-Anlegen eines Bergwerks (Abbau von Kristallen und Materialien für den Bau.