Spieler Projekt - Begonnen Projekt Von PhilipFBI

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Moin liebe Spielplatz Freunde,

Hiermit stelle ich mein Projekt vor.

Es geht um Ein Haus mit einem Großen See, dort sind Windsurfer am Surfen, unter dem see gibt es eine Grotte.
Außerdem gibt es eine kleine "Spawn Höhle", von dort kommt man zum Haus, dem Tier Gehege und dem Angel See außerdem kommt man auch zu Dem Großen See, man kommt auch von der Höhle zu Moncadia, Maxim's Stadt. Ein Besuch ist sie Wert^^. Außerdem kommt man wenn man aus der Höhle Links Herum Raus geht, zu dem Großen Strand am Fluss, Dieser Fluss führt zum Meer bei Horai und vorbei an Moncadia. Wenn man nun aber Rechts herum geht, dann kommt man zum Golem Brunnen, und zum Kinder Spielplatz. Dort kann man den Spielenden Kindern, Markus, Max, Nessi, Fof, Julius und Thulienn Beim Spielen Beobachten. Und Natürlich mitspielen :). Das Haus wurde nun Fertig Gestellt, außerdem ist die Inneneinrichtung von @SiberianTiger gebaut wurden. Danke dafür ;) es kommen demnächst noch viele ArmorStand's dazu, Manche sind allerdings, auch am Strand schon fertig gestellt^^ Außerdem werden noch Beschilderungen hinzugefügt. ;) Man achte Besonders auf Die Schubladen Im Haus, diese sind auch beschriftet^^

Danke an die Mitbauer:
Inneneinrichtung des Hauses: @SiberianTiger

Nun Kommen die Bilder:

Neues Haus:

Außen:





Innen:























Schubladen:



Aquarium:



"Beleuchtung" fürs Aquarium, mit Neonröhren:



Helikopter auf dem Haus:

Seite Rechts:



Seite Links:



Vorne:



Flugeinweiser Vossa:



"Spawn Höhle" Innen:



Außen:



Generell:







Golem Brunnen:



Spielplatz:





Weg zu Moncadia:



Strand am Fluss:





Umgebauter See (Boden):



See (Fertig):



Grotte:





Livemap:



/warp FBIprojekt

Ich hoffe euch gefällt diese Vortstellung,
um Feedback würde ich mich sehr Freuen ;)

MfG. PhilipFBI
 
Zuletzt bearbeitet: