Spieler Projekt - Begonnen Projekt - Treewood (Regionsantrag)

ChaOsReports

Großer Herrscher und Meister
Förderer
SocialMediaTeam
22 September 2021
31
36
Erzgebirge | Sachsen
Liebes Team, Liebe Community,

ich hatte mich bereits vor ein paar Monaten mit meinem Projekt um eine Region beworben.
Dieses hat nun große Fortschritte gemacht und kommt schon eher an die Voraussetzungen heran.


Das komplette Endresultat wird eine Tropenstadt sein mit Hafen, Industriegebieten, Wohngebieten, und einem großen Schlossgelände im Herzen der Stadt.

Bei diesem Antrag geht es vorerst nur um das Schlossgelände, welches ich nocheinmal gerne umschreiben mag.
Das Schloss wurde grobermaßen vom Schloss Linderhof abgekupfert und durch eigene Ideen überarbeitet.
Es verfügt derzeit über 4 Etagen (Keller, Erdgeschoss, 1 OG und Dachboden). Im Keller befinden sich diverse farmen und ein größeres Lager welches das Spielen und Bauen erleichtern soll, jedoch ebenso ein gutes Aussehen verleihen sollte.

Im oberen Teil des Schlosses sieht es noch recht leer aus, dies kommt dann sobald der Schlossgarten fertig ist.
Der Schlossgarten wird sich über eine doppelt so große Fläche erstrecken als das Schloss selbst und verläuft über einzelne Erhöhungen.


Das Schlossgelände benötigt noch einiges an arbeit, jedoch steckt auch schon viel Arbeit drinne und man sieht das es mit liebe und Zeit gebaut wurde.

/warp Treewood
(Fläche ist abgesteckt)


Ich hoffe der Antrag kann genehmigt werden in diesem Fortschritt :D

Mit freundlichen Grüßen
Cha0sReports / Pierre