Spieler Projekt - Begonnen Projekt: MedievalShop

ParaDoxx

Bewohner
7 Februar 2021
4
5

MedievalShop

Projektmitglieder: ColdArctic, Anbu_Cake, laemmchen__05, ParaDoxxWasTaken

Projekt:

Ein Marktplatz, der Spielern ermöglicht hauptsächlich Tränke aber auch Sachen wie Essen, Rüstung, Waffen etc. zu kaufen. Auch wollen wir eine XP-Farm hinzufügen, die gerade noch im Bauprozess ist (Sie funktioniert noch nicht gut und braucht noch ein besseres Design).

Wie das aussehen soll:

Die Läden sollen alt japanisch/Mittelalter mäßig thematisiert werden.


Japanische Märkte: https://i.pinimg.com/originals/3d/f8/10/3df810f04e7bab93feceed5c348a51a6.jpg
Mittelalterliche Märkte: https://cdna.artstation.com/p/asset...ntha-kung-medieval-marketplace.jpg?1566397964


Beispiel:

market1front.jpg


Innen:

marketinside1.jpg

(BIldquelle: Selbst gemacht)

Was noch gemacht wird:

Es stehen schon ein paar Sachen wie: Zuckerrohrfarm, Cobblestone-Generator und eine XP-Farm.
In laufe des Projektes wollen wir noch viele Sachen hinzufügen wie: Essensstände, Schmiede (Rüstungsladen und Werkzeuge und Waffen), Horoskopstand (Verzauberungen) und auch ein Laufweg für die Einkaufenden.

Eines der Sachen, die vor allem ich möchte, sind schwebende Inseln mit jeweils Läden auf denen drauf, die über die Läden schweben.


bc172f97fe4edfd7b9b150a93fbe2318.png

(Bildquelle: https://i.pinimg.com/originals/bc/17/2f/bc172f97fe4edfd7b9b150a93fbe2318.png)


Uns werden höchstwahrscheinlich in laufe der Zeit mehr Sachen einfallen, die List geht also noch länger. ;)

Warp: /warp medievalshop



Hilfe:
Wir benötigen keine Materialspenden.



Region-anfrage:
Für das Projekt benötigen wir einen 100x100 Region (Die Ecken sind mit Redstoneblöcken markiert).
Eckpunktkoordinaten:
1. x: 10670 z: 11446
2. x: 10770 z: 11446
3. x: 10770 z: 11546
4. x: 10670 z: 11546



-Posted by ParaDoxxWasTaken
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo ParaDoxxWasTaken,

du hast ein sehr schönes Projekt begonnen. Mir haben vor allem die Bäume sehr gefallen^^
Zunächst müssen wir jedoch deinen Antrag ablehnen, da noch etwas wenig gebaut ist. Vielleicht baut ihr ja noch ein paar Häuser und dekoriert auch zwischen den Häusern. Die Fläche von 100x100 ist vollkommen ausreichend, sie sollte jedoch etwas mehr bebaut sein.

Bau das Projekt noch ein bisschen weiter aus und schreib dann unter diesem Post oder einem Teammitglied per Privatnachricht (Ingame, Discord), dass du fertig bist.
Wir schauen uns das dann am folgenden Sonntag an.

Beste Grüße und noch viel Spaß am bauen
Elfo, i.A. Serverteam
 

ParaDoxx

Bewohner
7 Februar 2021
4
5
Hallo Elfo_20,

vielen Dank für die Antwort! Wir freuen uns, dass dir die Bäume gefallen haben. ^^
Wir werden noch viel an dem Projekt arbeiten da noch sehr viele Shops fehlen. Ich werde das Team dann über Discord anschreiben,
falls wir dann erstmal alle Grundstücke für die Shops gemacht haben, und wir schon die ersten Shop-Inseln im Himmel schweben haben. :)

Mit freundlichen Grüßen
ParadoxxWasTaken (ColdDagger)
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo ColdDagger,

wir haben uns sehr über die Fortschritte in deinem Projekt gefreut und haben daher beschlossen deinen Regions-Antrag anzunehmen. Ein Teammitglied wird sich in den kommenden Tagen bei dir melden und die Region erstellen.

Herzlichen Glückwunsch und Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

ParaDoxx

Bewohner
7 Februar 2021
4
5
Hallo Elfo_20,

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt euch angesprochen hat.
Noch ein Lob an den Serverteam die den Server am Laufen halten. Ich bin sehr beeindruckt, was ihr im Server alles anstellt. ^^

Ich werde mich dann melden.

Beste Grüße
ColdParaDoxx (ColdDagger)
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20