Spieler Projekt - Begonnen Projekt: LoopTopia

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
24
Projektvorstellung
Projektname: LoopTopia
Projekttyp: Privat (Projektleiter & Bauer: LoopLab)
Warp zum Projekt: Warp LoopTopia
Beschreibung des Projekts: Es wird ein ziemlich gut durchdachtes Utopia. Heißt eine Art Zukunftsstadt, wobei man es kaum Stadt nennen kann. Der Hintergedanke ist: Eine Gesellschaft, welche aus den einzigen überlebenden Menschen kontrolliert in einer Weise lebt, dass der Mensch nicht der Natur schadet. Da gehört natürlich die volle Kontrolle des Staates über die Institutionen dazu. In meinem Projekt werden somit auch nicht nur irgendwelche sinnlosen Gebäude sein. Sondern ein jedes Gebäude hat eine Bedeutung und es wird versucht ein möglichst in Realität funktionierendes Großkonzept zu schaffen. Lediglich bei Dingen wie Stromgewinnung hab ich mir die Freiheit genommen etwas auszudenken. Meine eigenen Notizen und den aktuellsten Stand findet ihr hier:
https://1drv.ms/u/s!Avs0NusH8y9ehQZZ8QXp-oAp2kqg
Landschaftsdaten: Die Landschaft hätte ich gerne aus Freimaurer kopiert, da ich dort schon angefangen habe und ein Regenwaldbiom brauche. Bei Bedarf werde ich mich für Voxel oder WE an vorhandene Moderatoren wenden, soweit ist meine Terrainplanung bisher jedoch noch nicht, da ich ein Gebäude nach dem anderen bauen werde.
Landschaftskarte: Bisher nicht vorhanden.
Bilder: (wird ebenfalls aktualisiert:) http://imgur.com/a/vnToN

 
  • Like
Reaktionen: Papa_Eule und walloud

Helios17

1. Vorsitzender des Äonats von Iden
Förderer+
HelferTeam
5 April 2020
174
292
Iden
Hey, die Bilder sehen ja cool aus - der warp führt aber zum Bauplatz des Osterevents von 2021. Wurde das Projekt entfernt?