Spieler Projekt - Begonnen Projekt Fincalicious

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
Projekt "Fincalicious"

Hallo
ich möchte zusammen mit eine Freundin das Projekt "Fincalicious" aufbauen, welches zum einen in Zukunft aus Shops besteht und zum anderen andere Spieler:innen dazu verleiten soll, schönes zu bauen. sowohl kompaktes als auch gröszere bauten sollen dabei realisiert werden, sodass jede:r was davon hat.
Hauptsächlich werden wir Fincas präsentieren als auch die Landschaften drumherum

Das Projekt hat mehrere Seiten:
Einmal den persönlichen Bereich, bestehend aus farms für die kostengünstige und eigene Herstellung vor Ort, als auch aus öffentlichen Bereichen, die mit warps schnell und einfach für andere zugänglich werden.

Was soll gebaut werden?
Das Projekt umfasst insgesamt einige chunks, die ich jedoch, falls möglich, auch in Etappen ankaufen möchte. Die Grüne Markierung soll erstmal den aktuellen stand darstellen der jetzt gekauft werden sollte, im roten dann was in Zukunft angekauft/dazu gekauft werden sollte.
Das ganze Projekt umfasst einige bauten mitsamt Inneneinrichtungen.

Was wurde schon gebaut?
Momentan wird für den persönlichen bereich gebaut, sodass wir all unsere Sachen dort lagern und von dort aus bequem bauen können. Oberirdisch ist davon bisher nicht viel (mehr) zu sehen, da das ganze auch später nicht zu sehen sein soll.

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Es gibt zwar einen Warp, allerdings sehe ich davon momentan ab, diesen öffentlich zu machen, da ich die paar sachen, die schon vor ort sind, gut möglichst schützen möchte

Wobei brauch ich noch Hilfe?
Spenden in jeglicher Art und weise sind willkommen, dazu einfach aufm Server anschreiben :)
 

Anhänge

  • 2022-04-22_12.39.27.png
    2022-04-22_12.39.27.png
    1,1 MB · Aufrufe: 106

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
ein kleines update kann ich schonmal geben:

ein ganz grober Plan für die realisation ist gezeichnet. Da Fincas sowohl dichter besiedelt sind (wie enge Dörfer) aber auch gerne mal weiter auseinander sind,
werden diese beiden Komponente im Projekt realisiert.
Die bauten werden auch später unterirdisch an einer "Abwasserkanalisation" verbunden sein, um das ganze etwas realistischer darstellen lassen zu können.

Heute werden wir mit den groben Grundrissen der bauten und der Landschaft anfangen.
Auch werden die bauten über eine Straszenanbindung und mindestens eine Brücke zugänglich sein.

Spenden:
Gerne nehmen wir Dirt, Sand, Sandstone (und alle anderen blöcke im farbspektrum von Sand), Hölzer und Eisen an. Licht haben wir vorerst mehr als genügend.
Wer spenden mag darf mich gerne ingame anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
Weiteres update:

ein gebäude steht schon und ist bedacht, die anderen bauten sind schon hochgezogen, allerdings noch ohne erkennbare eingängen usw.
diese werden alle nach und nach fertig gestellt.
ein erster kleiner teil einer werdende strasze ist auch schon erkennbar, allerdings werden wir daran noch ein wenig zu werkeln haben, damit es auch schön ins gesamtbild einblendet.
 

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
Ein weiteres Update:

Wir haben bereits 2 Häuser von auszen fertig gestellt.
Heute wird ein drittes fertig gestellt und wir werden uns an die Inneneinrichtung machen sowie Terraforming der Umgebung.
eigentlich wäre es besser erst Terraforming zu machen und erst dann die bauten aufzustellen, doch jetzt haben wir schon so angefangen.. also passen wir die Umgebung an den bauten an :)

Wir würden uns sehr über spenden verschiedener Hölzer freuen sowie Stein und Farbe. falls wer zufälligerweise etwas übrig hat und gerade nicht braucht,
immer her damit :)

Schreibt einfach mich oder RiaRotzfahne dafür an.

Herzlichen Dank :)

EDIT Spenden:
Gerne nehmen wir auch alle Laubsorten, Blumen und andere deko-sachen entgegen!
Spenden können hier: /Server CityBuild, X-619.50, Y-68, Z-652.58
in die beiden Trichter eingeworfen werden!
 

Anhänge

  • 2022-04-28_22.45.34.png
    2022-04-28_22.45.34.png
    2,3 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
Anscheinend fällt es dem Team schwer, die anfrage einer Region aus dem Text heraus zu lesen, daher noch mal hier die explizite frage danach:

Gerne möchte ich für unser (RiaRotzfahne und mein) Projekt eine Region beantragen.
Die Region ist oben auf dem Bild in der ersten anfrage zu entnehmen :)

Vielen dank :)
 
  • Like
Reaktionen: x_XFirePhoeniX_x

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Ja das war nicht explizit aus deinem Post herauszulesen ^^ Wir werden uns Sonntag das ganze mal anschauen und dann darüber entscheiden.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Huhu, Wir haben uns Euer Projekt angesehen und sind soweit schon begeistert. ABER für eine Region ist es uns noch etwas zu wenig. Baut noch ein paar Häuschen, Dekoriert es aussen und innen noch etwas. Richtet die Häuschen nett ein und dann können wir es uns nochmals ansehen.

Mfg Das Team.
 

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
guten morgen allerseits,

wir haben uns wieder ein wenig bemüht und haben vorerst ein teil des Terraforming fertig gestellt.
weiterhin würden wir uns über spenden freuen und haben einen Warp erstellt. Ihr könnt jetzt ganz simpel Spenden
auf
/server CityBuild
/warp Finca

Dort steht direkt vor der Tür ein Schild unter dessen zwei Trichter sind. Einfach Altlasten hineinwerfen und sich erleichtert fühlen!
Spenden aller Art sind willkommen. Hauptsächlich jedoch würden wir Holzspenden jeglicher Art begrüszen und uns darüber sehr freuen!

MfG,
das Fincalicious Team
 

RottenGrudge

Kaufmann
16 April 2022
7
5
Hallo,

mal wieder ein kleines update.

Anbei ein paar Bilder des aktuellen standes.
1) grobes terraforming, details sind noch nicht fertig.
2) ein Schlafzimmer in eines der bauten.
3) Flur mit blick auf Schlafraum und Badezimmer
4) Wohnzimmer mit küche
5) Umgestaltung des privaten raumes für Lager und Farms (eventuell später auch Shop)

Das wars erstmal.
 

Anhänge

  • 2022-05-07_03.09.57.png
    2022-05-07_03.09.57.png
    2,3 MB · Aufrufe: 82
  • 2022-05-07_03.11.02.png
    2022-05-07_03.11.02.png
    870 KB · Aufrufe: 75
  • 2022-05-07_03.11.36.png
    2022-05-07_03.11.36.png
    1 MB · Aufrufe: 90
  • 2022-05-07_03.11.55.png
    2022-05-07_03.11.55.png
    853,8 KB · Aufrufe: 84
  • 2022-05-07_03.12.40.png
    2022-05-07_03.12.40.png
    818,5 KB · Aufrufe: 83
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan