PlusRang - Erhalten PlusProjektBewerbung: Tarkin

minecraft7771

Sci-fi-Enthusiast
Legende+
14 Juni 2016
94
152
24
Niedersachsen
steamcommunity.com
Name des Projektes: Tarkin
Erbauer: minecraft7771
Warps: /Warp Tarkin; /Warp TarkinIndustrie; /WarpTarkinMilitär; /Warp TarkinTurm
Beschreibung: Tarkin ist eine modern gebaute Kolonie die alles was sie zum Leben braucht selbst herstellt und ein friedliches Leben eher abgeschottet von der Außenwelt führt.
Bilder:


















Anmerkung:
Von der Bewertung abzuziehen, da ich es nicht gebaut habe sind:
-Diverse ASTs von Andre (ca. 50%).
-Die Einrichtung von Andres Haus ist grundlegend von mir wurde jedoch von Ihm etwas umgeändert.
-Andres Raumschiffgleiter im Hangar B2

Und noch einmal danke an alle die mir geholfen haben mit Spenden oder beim Aufbau.