Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Phantome im Citybuild

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Hellooo ihr Lieben,

ich hätte da ein Anliegen. Und zwar geht es um das Spawnen der Phantome im Citybuild. Ich weiß, dass das Spawnen der Mobs neuerdings beabsichtigt ist. Allerdings geht glaube ich niemand im Citybuild ins Bettchen, sodass sobald man paar Minütchen länger im Citybuild unterwegs ist solche blöden Phantome spawnen. Oft buggen die sogar in der Luft rum, sodass sie gar nicht bis ganz nach unten zu einem Fliegen und somit nur störende Geräusche von sich geben. Das nervt sowohl beim "durch die Welt herumspringen" als auch beim Bauen...

Daher meine Frage: Wäre es nicht vielleicht schöner für alle, wenn wenigstens das Spawnen der Phantome ausgestellt wird?

Ich wäre dafür, thumb up.

Danke fürs Durchlesen und liebe Grüße,
Immi

P.S.: Ich bin wirklich selten im Citybuild, aber mir fällt es jedesmal extrem negativ auf, dass dort diese blöden Dinger spawnen.
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Scheeeeeiß Phantome

1670112988871.png
 

AnnYzone

Förderin
17 September 2022
73
131
Niemand will die Phantome töten...sie sollen nur einen Lebensraum abseits unserer urbanen Citybuild-Umgebung haben. Ein Ort an dem sie in freier Wildbahn gedeihen und harmlose Spieler angreifen können...

"Free the Phantoms..." Oder anders gesagt...ich bin voll dafür sie nicht in Citybuild spawnen zu lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Immi99 und ELM0

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Niemand will die Phantome töten...sie sollen nur einen Lebensraum abseits unserer urbanen Citybuild-Umgebung haben. Ein Ort an dem sie in freier Wildbahn gedeihen und harmlose Spieler angreifen können...

"Free the Phantoms..." Oder anders gesagt...ich bin voll dafür sie nicht in Citybuild spawnen zu lassen :)
1670541161545.png
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Bin zwar nie in Worl---ähm sry CityBuild kann es aber schon nachvollziehen wenn diese Mobs Leuten welche in Citybuild spielen auf die Nerven gehen.

Andererseits mag ich Phantome und bin deshalb zwiegespalten.
Aber von mir aus könnte man das spawnen schon deaktivieren eben für die Leute welche auf CityBuild spielen.
Würde dann aber auch Fairness halber die Phantome in die Mine umsiedeln(also das spawning dort aktivieren). Ich denke so könnten wir alle Parteien zufriedenstellen.
 
  • Like
Reaktionen: AnnYzone und Immi99

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Bin zwar nie in Worl---ähm sry CityBuild kann es aber schon nachvollziehen wenn diese Mobs Leuten welche in Citybuild spielen auf die Nerven gehen.

Andererseits mag ich Phantome und bin deshalb zwiegespalten.
Aber von mir aus könnte man das spawnen schon deaktivieren eben für die Leute welche auf CityBuild spielen.
Würde dann aber auch Fairness halber die Phantome in die Mine umsiedeln(also das spawning dort aktivieren). Ich denke so könnten wir alle Parteien zufriedenstellen.
Ich find das ist ein Kompromiss, da man die Mine ja auch zum farmen betritt. Und nicht Wor--- ähm den Citybuild.