Bug - Behoben Petsshop Preise & Resistenz

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hallo Serverteam,
erstmal danke, dass der Bug in Freimaurer behoben wurde (https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/petsshop-preise.2905/) , leider existiert er bisher noch den anderen Welten:
- CityBuild
- Wettbewerb
- Events
- Creators

Auf den Servern Wettbewerb, Events und Creators hätte ich erwartet, dass das Plugin überhaupt nicht aktiv ist.
Auf dem Mine Server hingegegen scheint es nicht aktiv zu sein.

Als zweites scheint die Resistenz des Gorillas mich in Freimaurer unsterblich zu machen. Ich konnte bisher keine Methode finden, mit der ich noch Schaden erleide...

EDIT: Das mit dem Schaden scheint sich von alleine gefixt zu haben. Vermutlich war ein fehlender Relog nach dem erhalt des Gorillas der Auslöser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Hallo, wir schauen uns das die Tage an! Mit dem Plugin gibt es einige Probleme.

Spieler bekommen ihr gekauften Pet zurück oder das Geld erstattet.

Liebe Grüße,

euer Snaffel

i.A. des Serverteams
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
ich glaub das kaum ein Spieler überhaupt die 350.000$ auf der hohen Kante hat, um sich das günstigste Pet zu holen xD
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Die Preise sind ab morgen alle gleich.
Die Fähigkeiten wurden vorrübergehend deaktiviert, bis wir faire Einstellungen gefunden haben.

Wenn jemanden sein Pet fehlen sollte, kann er sich an die Admins wenden.

Ich schließe das Ticket sobald die Änderungen getestet wurden (morgen).
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich den Skill meines Gorillas bereits auf Level 13 gebracht habe:

1685831358471.png


Das sind 28700 XP, für die ich sonst ca. 1300$ im Adminshop erhalten hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Wir haben uns dazu entschieden, die Fähigkeiten deaktiviert zu lassen. Alle Leute, die XP in ihr Pet gesteckt haben, sollen sich beim Serverteam melden und bekommen Geld als Ausgleich erstattet.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
ok, ich werde mich dann bzgl der Level die Tage bei einem Mod melden.

Wie ist der Stand beim fixen der Preise in den anderen Welten?
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Am besten einen Admin. Die Preise habe ich auf allen Welten angepasst, fehlt eine, wenn ja welche?