Spieler Projekt - Begonnen Paradies

Bellatrix1951

Förderin
21 Januar 2021
5
19
Projektantrag zur Region "Paradies"
Paradies ist eine von Prometheusx und mir erbaute Stadt (mit Hilfe vieler Mitspieler), welche den Stil der Modernen angehörig ist, jedoch auch einen kleinen Hafen besitz, welcher die Altstadt repräsentiert. Besonders das neue EInkaufszentrum und die Bewohnergrundstücke zeigen hierbei verschiedenste Baustile und Materialien. Der Charme den das Projekt bis jetzt hat, wird in Zukunft noch erweitert

Was soll gebaut werden?
Zunächst soll alles bebaut werden, die restlichen Spieler bauen ihre GS und dann wollen wir neue hinzufügen, da dass interesse an GS groß ist. Zudem fehlen in vielen Häusern noch die Einrichtungen.

Was wurde schon gebaut?
Eine Altstadt, ein Rathausplatz, viele Wohnhäuser, ein Schildkrötenhaus, eine Farm, ein Cafe...

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
/warp paradies, /warp paradieshafen, /warp paradieslager...

Wobei brauch ich noch Hilfe?
An sich sind immer nur Leute gesucht die Lust und Zeit haben Teil von Paradies zu werden und hier was zu bauen. :)

Und deshalb beantragen wir Paradies als Region. Die Ecken sind mit rosa Blöcken markiert

Mit freundlichen Grüßen
Bellatrix1951 & Prometheusx
unknown.png
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo,

wir haben uns dazu entschieden euren Antrag anzunehmen. In den nächsten Tagen wird sich ein:e Moderator:in mit euch in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam

PS: Motiviert gerne die Grundstücksbesitzer des Zentrums weiter zubauen und auch die Häuser weiter ein zurichten ;)