Bug - Kein Bug Papagaien benennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Juhu, Ich habe gerade mitbekommen das meine Papageien auf meinem Gs keine Namen mehr haben. Nun habe ich versucht sie neu zu benennen was aber nicht funktionierte. Danach wurde mein einer Papagai ausversehen von einer Kiste zerquetscht.. Nun holte ich mir ein neuen. Doch dieser liess sich auch nicht benennen. Einen weiteren haben Prome u ich noch benennen können BEVOR er gezähmt wurde. Aber nach dem Port auf mein Grundstück war der Name wieder weg... Und lässt sich auch nicht wieder benennen.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Es kann sein, dass dies durch das Stacken verursacht wurde, ist das Problem behoben?
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Ich habe es noch nicht wieder probiert ^^ Kleinen moment ^^

Nope, geht noch nicht ^^
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ich hab's jetzt nochmal versucht zu testen; das Problem ist bei mir nicht aufgetaucht. Wie schaut es bei dir aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.