Event Paletten-Wettbewerb 2


event paletti_2.png

Hallo liebe Spielplatz-Community,
wir starten einen erneuten Wettbewerb wieder mit einer Palette

Wann findet das Event statt?
Am 19.05.2023 bis 26.05.2023.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /server Wettbewerb.
Bei dem Warp /warp Event.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz: ein zusammengewürfelter Preis
Es gibt natürlich auch Teilnehmerpreise!


Welche Regeln gibt es?
Bei diesem Wettbewerb ist es verboten mit Asts zu bauen und es dürfen nur die Blöcke verwendet werden, die auf der Palette vorgegeben sind! Grundstücke, die andere Blöcke oder Asts oder Köpfe verwenden, werden disqualifiziert. Es muss jeder Block sichtbar verwendet werden.
Hier ist die Palette, die ihr verwenden dürft!
2023-05-15_20.22.58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
oh cool,
wie sieht es mit Köpfen aus, beim letzten mal konnte man die super für kleinere Details verwenden (z.B. amethyst kopf an amethysten)
gehört der glatte sandstein ebenfalls zur palette?

implizit denke ich dass beides zu verneinen ist, aber ast wurde so explizit genannt :)
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
305
906
22
Großrosseln, Saarland
oh cool,
wie sieht es mit Köpfen aus, beim letzten mal konnte man die super für kleinere Details verwenden (z.B. amethyst kopf an amethysten)
gehört der glatte sandstein ebenfalls zur palette?

implizit denke ich dass beides zu verneinen ist, aber ast wurde so explizit genannt :)
Der glatte Sandstein gehört nicht dazu. tut mir leid :)
 
  • Like
Reaktionen: Helios17

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
305
906
22
Großrosseln, Saarland
Die Ergebnisse sind da!

Auf dem ersten Platz befindet sich Helios17, danach kommt Mitsudongo auf dem zweiten und auf dem dritten Platz befindet sich Timeking!

Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Wettbewerb! Eure Preise kommen demnächst, bis zum nächsten Event!


Hier sind noch die Punkte, bei der Auswertung haben vier Personen teilgenommen! Die Zahl, die unter eurem Namen steht, ist die Punktzahl, die ihr bekommen habt!

TheTimeking

30

LadyIbrahin

22

Helios17

39

Mitsudongo

31

SkySlider

14

Inuhanyou

21

Terror Boy

14

Baunti

26

Scapanir

19

Zeder

29

Minecraft771

24

SirVincent
11

Katschovski
28

Prome

24


1. Helios17: 39
2. Mitsudongo: 31
3. TheTimeking: 30
5. Zeder: 29
6. Katschovski: 28
7. Baunti: 26
8. Minecraft771: 24 / Prome: 24
9. LadyIbrahin: 22
10. Inuhanyou: 21
11. Scapanir: 19
12. Terror Boy: 14 / SkySlider: 14
13. SirVincent: 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
286
664
Sockenimperium
Wie wäre es mit einem ganzen Satz? Mal davon abgesehen, es wurde dieses Mal rechtzeitig kommuniziert, bis wann ihr mit den Ergebnissen rechnen könnt und dann Piyo doof zu kommen, nur weil sie in deinen Augen die Punkte nicht früh genug gepostet hat, ist unangebracht. Es ist nach wie vor ein Spiel bzw. eine Freizeitbeschäftigung und kommt immer nach dem Privatleben. Zumal Piyo sich an ihr Wort gehalten hat und innerhalb des Mittwochs (der noch nicht vorbei ist!) die Ergebnisse mitgeteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Katschovski

Leidenschaftlicher Troll
Förderer
19 Juli 2022
35
69
21
Владивосто́к
Wie wäre es mit einem ganzen Satz? Mal davon abgesehen, es wurde dieses Mal rechtzeitig kommuniziert, bis wann ihr mit den Ergebnissen rechnen könnt und dann Piyo doof zu kommen, nur weil sie in deinen Augen die Punkte nicht früh genug gepostet hast, ist unangebracht. Es ist nach wie vor ein Spiel bzw. eine Freizeitbeschäftigung und kommt immer nach dem Privatleben. Zumal Piyo sich an ihr Wort gehalten hat und innerhalb des Mittwochs (der noch nicht vorbei ist!) die Ergebnisse mitgeteilt hat.
"Mimimimimi"
 

Katschovski

Leidenschaftlicher Troll
Förderer
19 Juli 2022
35
69
21
Владивосто́к
Die Ergebnisse sind da!

Auf dem ersten Platz befindet sich Helios17, danach kommt Mitsudongo auf dem zweiten und auf dem dritten Platz befindet sich Timeking!

Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Wettbewerb! Eure Preise kommen demnächst, bis zum nächsten Event!


Hier sind noch die Punkte, bei der Auswertung haben vier Personen teilgenommen! Die Zahl, die unter eurem Namen steht, ist die Punktzahl, die ihr bekommen habt!

TheTimeking

30

LadyIbrahin

22

Helios17

39

Mitsudongo

31

SkySlider

14

Inuhanyou

21

Terror Boy

14

Baunti

26

Scapanir

19

Zeder

29

Minecraft771

24

SirVincent
11

Katschovski
28

Prome

24


1. Helios17: 39
2. Mitsudongo: 31
3. TheTimeking: 30
5. Zeder: 29
6. Katschovski: 28
7. Baunti: 26
8. Minecraft771: 24 / Prome: 24
9. LadyIbrahin: 22
10. Inuhanyou: 21
11. Scapanir: 19
12. Terror Boy: 14 / SkySlider: 14
13. SirVincent: 11
bei Spoiler wurde direkt von 3. auf 5. gegangen, also 4. wurde übersprungen. wollte ich nur anmerken :)
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
PlatzierungNamePunkte
01.Helios1739
02.Mitsudongo31
03.TheTimeking30
04.Zeder29
05.Katschovski28
06.Baunti26
07.Minecraft77124
07.Prome24
09.LadyIbrahin22
10.Inuhanyou21
11.Scapanir19
12.SkySlider14
12.Terror Boy14
14.SirVincent11

@Katschovski ich habs für Dich nochmal ordentlich aufgeschrieben.
Die Plätze 7 und 12 sind doppelt vergeben, da die jeweilige Punktzahl zweifach vorkommt.