Event Paintball-Event 25.03.2023

Event Paintball.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Es ist mal wieder an der Zeit, die Farbpatronen nachzuladen. Diese mal gibt es ein brandneues Schlachtfeld mit hitzigen Häuser gefechten auf Nuketown (bekannt aus call of duty).

Wann findet das Event statt?
Am 25.03.2023 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Events.
Bei dem Warp /Warp Event.



Welche Regeln gibt es?
*Welche Regeln gibt es*
Es sind alle Befehle verboten, die euch einen Vorteil ermöglichen. Team Deathmatch: Der traditionelle Paintball-Spielmodus. Es gibt zwei Teams, die sich bekämpfen. Nach einem Abschuss erhältst du einen Punkt. Das Team, welches als erstes 75 Punkte erreicht hat oder nach Ablauf der Zeit, die meisten Punkte hat, gewinnt.
Ihr erhaltet eine Paintballgun. Sobald ein Spieler mit dieser 3 mal getroffen wurde, stirbt er und wir automatisch zu seiner Basis teleportiert. Pro Abschuss erhält man zusätzlich Coins, welche man gegen perks im Coinshop eintauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
404
124
Pro Abschuss erhält man zusätzlich Coins, welche man gegen perks im Coinshop eintauschen kann.